Die Suche ergab 3 Treffer

von HelmutKremers
Di 10. Mär 2020, 20:44
Forum: Globetrotter
Thema: 04.09.2013 Rotterdam und Amsterdam
Antworten: 4
Zugriffe: 5746

Re: 04.09.2013 Rotterdam und Amsterdam

Hallo Torsten,
Vielen Dank für das Teilen dieser erstaunlichen Bilder. einfach fabelhafte Arbeit. will noch einen Schuss aus dem Cockpit. Die andere Sache ist der Name des Manchester City Football Club! Was für eine Leistung.
von HelmutKremers
Di 10. Mär 2020, 16:14
Forum: Globetrotter
Thema: Christmas Flyer
Antworten: 2
Zugriffe: 2611

Re: Christmas Flyer

Es ist nur wow. wunderbares Bild, danke fürs Teilen. Ich wünschte, ich könnte auf ähnliche Weise dem nächsten Weihnachten entkommen.
von HelmutKremers
Di 10. Mär 2020, 15:59
Forum: General Aviation
Thema: [Browser Game] Aviation Sim
Antworten: 2
Zugriffe: 5577

Re: [Browser Game] Aviation Sim

Ich habe dieses Spiel schon lange gespielt. Wie du mich wieder erinnert hast, möchte ich wieder spielen. aber leider funktioniert der Link, den Sie geteilt haben, nicht!