Die Suche ergab 3 Treffer

von HAT
Mi 28. Feb 2024, 23:37
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 27.02.2024: Leav Aviation A320 D-ANNE
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: 27.02.2024: Leav Aviation A320 D-ANNE

Bei der Blue Wings-D-ANNE handelte es sich aber um eine andere Maschine...! Das Kennzeichen ist bereits einige Male vergeben gewesen. Genau genommen hatte Blue Wings sogar 2 verschiedene D-ANNEs im Einsatz: - Seriennummer 530 (die ehemalige D-ALTA von LTU), von 12/2002 bis 03/2005 und - Seriennummer...
von HAT
Do 2. Mai 2019, 22:41
Forum: General Aviation
Thema: Super Connie ist AOG
Antworten: 3
Zugriffe: 5160

Re: Super Connie ist AOC

Du meinst sicherlich AOG. "AOC" ist ein anderer Begriff in der Luftfahrt... Traurig aber allemal! Man wird das Gefühl nicht los, dass historische Fliegerei hierzulande und in den angrenzenden Ländern nicht offiziell nicht mehr erwünscht ist. Das erbärmliche Bild, das beim Luftbrücken-Jubil...
von HAT
Do 2. Mai 2019, 22:36
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: CSA Flotte: nur noch drei ATR-42
Antworten: 9
Zugriffe: 15452

Re: CSA Flotte: nur noch drei ATR-42

Ich weiß zwar nicht, was Tim Eilers uns da mitteilen möchte, aber laut Aussage vom Flughafen selbst wird CSA in Zukunft fast nur noch mit ATR 72 kommen.