Die Suche ergab 24 Treffer

von harzer
Mo 15. Mai 2023, 20:54
Forum: General Aviation
Thema: Yakovlev Yak-55M
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Yakovlev Yak-55M

Hallo zusammen,

ein Video vom Training mit meinem neuen Spielzeug:



Viele Grüße
Martin
von harzer
Sa 13. Feb 2021, 08:50
Forum: General Aviation
Thema: Video: Kunstflug und mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Video: Kunstflug und mehr

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein Video zusammengeschnitten. Dabei zu sehen sind einige meiner schönsten Flüge 2020 und zuvor inklusive ein bisschen Kunstflug und Formationsflug.



Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martin
von harzer
Do 9. Apr 2020, 14:09
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 04.04.2020 D-ESOT RV-7
Antworten: 7
Zugriffe: 5607

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

Karsten, nur zur Korrektur: den Erstflug habe ich nicht gemacht, ich habe nur die Kamera zur Verfügung gestellt. ;)
Von der in den nächsten Monaten folgenden Flugerprobung kann ich aber gerne noch das ein oder andere Video hochladen.

Gruß
Martin
von harzer
Mo 6. Apr 2020, 09:39
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 04.04.2020 D-ESOT RV-7
Antworten: 7
Zugriffe: 5607

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

Danke für die schönen Bilder!
Ich hab noch ein Video des Erstflugs beizusteuern:



Nachdem ich die D-ESOT gestern auch zum ersten Mal fliegen durfte kann ich auch bestätigen, dass sie sehr schön fliegt. :grin:
von harzer
Di 30. Apr 2019, 22:30
Forum: General Aviation
Thema: Kunstflug mit der D-EFBW
Antworten: 4
Zugriffe: 6388

Re: Kunstflug mit der D-EFBW

Danke für die Glückwünsche. :grin:
Ich nehme dich gerne mal mit, Karsten, vorher will ich aber meinen Kunstflug-Horizont noch etwas erweitern... mit der D-EFFI. Da mach ich dann demnächst auch mal ein Video von.

Viele Grüße
Martin
von harzer
Di 30. Apr 2019, 19:02
Forum: General Aviation
Thema: Kunstflug mit der D-EFBW
Antworten: 4
Zugriffe: 6388

Kunstflug mit der D-EFBW

Moin,

in der letzten Zeit habe ich auf der D-EFBW eine Kunstflugausbildung gemacht. Von meinem Soloflug in Ballenstedt habe ich ein kleines Video zusammengeschnitten:



Viele Grüße
Martin
von harzer
Sa 28. Jul 2018, 18:57
Forum: General Aviation
Thema: Einmal um die Wasserkuppe
Antworten: 2
Zugriffe: 4507

Einmal um die Wasserkuppe

Hallo zusammen,

passend zu Heinos schönen Berichten von der Wasserkuppe habe ich gerade ein Video zusammengeschnipselt. Ein wirklich lohnenswertes Ziel!



Viele Grüße
Martin
von harzer
Do 12. Jul 2018, 21:02
Forum: General Aviation
Thema: Video: Flug mit der D-EHIS
Antworten: 6
Zugriffe: 7704

Re: Video: Flug mit der D-EHIS

Bei hoffentlich bestem Wetter am Salzgittersee dann. ;)

Gruß
Martin
von harzer
Mi 11. Jul 2018, 21:52
Forum: General Aviation
Thema: Video: Flug mit der D-EHIS
Antworten: 6
Zugriffe: 7704

Video: Flug mit der D-EHIS

Hallo zusammen,

es gibt wieder ein kleines Video von mir. Dieses mal geht es mit der Stark Turbulent nach Hildesheim. Ein sehr spaßiges kleines Flugzeug ist das. :grin: :pilot:



Viele Grüße
Martin
von harzer
Mo 18. Dez 2017, 18:06
Forum: Globetrotter
Thema: Neue Transall für Werningerode
Antworten: 25
Zugriffe: 17816

Re: Neue Transall für Werningerode

Hallo zusammen,

hier ein kleines Video von der heutigen Landung der Silbernen Gams in Ballenstedt:


Viele Grüße
Martin
von harzer
So 15. Okt 2017, 11:52
Forum: General Aviation
Thema: Video: Spaß mit der D-KLEE
Antworten: 6
Zugriffe: 6798

Re: Video: Spaß mit der D-KLEE

Freut mich, dass es euch gefallen hat. :)

Gruß
Martin
von harzer
Do 12. Okt 2017, 22:32
Forum: General Aviation
Thema: Video: Spaß mit der D-KLEE
Antworten: 6
Zugriffe: 6798

Video: Spaß mit der D-KLEE

Hallo zusammen,

ein kleines Video von heute mit einem tollen Motorsegler:


Viele Grüße
Martin Laubner
von harzer
Mo 30. Jan 2017, 14:26
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 29.01.2017: Gazpromavia Sukhoi Superjet RA-89048
Antworten: 8
Zugriffe: 8365

Re: 29.01.2017: Gazpromavia Sukhoi Superjet RA-89048

Hey Torsten,

da hast du ja mich in der PQ erwischt. :grin:

Viele Grüße
Martin
von harzer
Fr 11. Sep 2015, 18:59
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 09.09.2015 BAe 146-200 G-RAJJ + Sunset Impressions
Antworten: 5
Zugriffe: 7641

Re: 09.09.2015 BAe 146-200 G-RAJJ + Sunset Impressions

Danke für die schönen Aquila-Bilder, Uwe! :good:

Schöne Grüße
Martin
von harzer
Do 28. Mai 2015, 11:16
Forum: General Aviation
Thema: Bilder von mir beim Fliegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3507

Re: Bilder von mir beim Fliegen

Hallo Swen,

danke für die Antwort und das Angebot. Das nächste Mal fliege ich am Montag so ca. 17:30 Uhr, Wetter vorausgesetzt. Fotoshooting wäre natürlich cool, da werde ich irgendwann gerne drauf zurückkommen.

Schöne Grüße
Martin
von harzer
Do 28. Mai 2015, 09:01
Forum: General Aviation
Thema: Bilder von mir beim Fliegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3507

Bilder von mir beim Fliegen

Moin! War gestern Abend jemand so zwischen 18-19 Uhr am Platz und hat rein zufällig Bilder von der D-EFCP gemacht? Das war nämlich mein erster Flug am BWE. Wenn ja, würde es mich sehr freuen, diese zu sehen. Falls nicht, in der nächsten Zeit werde ich noch häufiger unterwegs sein, vielleicht klappt ...
von harzer
Di 8. Jan 2013, 18:56
Forum: General Aviation
Thema: Flugzeugspotter.de
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Re: Flugzeugspotter.de

Hallo Swen, ja ich kenne sie :) Ich bin da auch angemeldet. Es sind immer mal wieder interessante Tripreports zu sehen und mir gefallen die "Wettbewerbe" zum Bild des Monats. Schöne Grüße Martin Ab 1. 10. diesen Jahres bin ich übrigens öfter (wahrscheinlich sehr häufig) in Braunschweig in ...
von harzer
Mo 1. Okt 2012, 21:14
Forum: Globetrotter
Thema: ILA 2012 (Achtung! Lange Ladezeiten!)
Antworten: 8
Zugriffe: 5873

Re: ILA 2012 (Achtung! Lange Ladezeiten!)

Hallo,

schöne Bilder von einem Event, das auch aufgrund der Menschenmassen fotografisch schwer umsetzbar war.

Am Samstag war ich auch da und habe ein bisschen gefilmt ;)



Schöne Grüße
Martin
von harzer
Do 9. Aug 2012, 19:43
Forum: General Aviation
Thema: Amsterdam Schiphol
Antworten: 3
Zugriffe: 3276

Amsterdam Schiphol

Hallo, ihr postet hier immer so geile Videos, mit Musik und so, da hab ich mir gedacht, als ich gestern in Amsterdam war, das kann ich auch... :P http://www.youtube.com/watch?v=xNrGfAkslR4 Tja, jetzt müsste ich sowas nur noch auch vom BWE machen. Naja vielleicht gibts ja durch die Landebahnverlänger...
von harzer
Di 3. Apr 2012, 23:29
Forum: General Aviation
Thema: Kleines Spottingvideo
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

Kleines Spottingvideo

Hallo,

Von meiner Reise an die Algarve habe ich ein kleines Spotting-Video mitgebracht:



PS: Am Donnerstag (5. 4.) werde ich aller Voraussicht nach bei einigermaßenem Wetter mal wieder den BWE mit meiner Videokamera unsicher machen...

Schöne Grüße
Martin