Die Suche ergab 417 Treffer

von Frank
Do 7. Mär 2024, 11:51
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Frage zu Trade Air/Leav/Air Nostrum
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Frage zu Trade Air/Leav/Air Nostrum

Es stand in der BZ, dass 9500 Händlern bis zum 22.03. die neuen Modelle in Isenbüttel vorgestellt werden. Ist also kein Geheimnis
von Frank
Fr 14. Mai 2021, 12:19
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: EDVE BWE NOTAMS
Antworten: 19
Zugriffe: 308393

Re: EDVE BWE NOTAMS

Der Flughafen trauert um einen Mitarbeiter (siehe Homepage). Das könnte der Grund sein
von Frank
Di 15. Okt 2019, 20:21
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 14.10.2019 D-CVAA Volkswagen PC-24
Antworten: 6
Zugriffe: 7411

Re: 14.10.2019 D-CVAA Volkswagen PC-24

Würde beim Airbus in den Handschuhkasten passen
von Frank
Di 4. Dez 2018, 16:26
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Flughafen braucht mehr Einnahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 9457

Re: Flughafen braucht mehr Einnahmen

Und auch bei dem Thema geht es genau in die falsche Richtung. Wenn der lange Flug nach Ballenstedt oder Stendal Sinn macht, um notwendige Platzrunden zu schrubben, läuft etwas gewaltig schief. Inzwischen ist dieser Platz bundesweit berühmt schweineteuer zu sein. Kein Wunder, wenn sich die Verkehrsza...
von Frank
Di 4. Dez 2018, 15:10
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Flughafen braucht mehr Einnahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 9457

Re: Flughafen braucht mehr Einnahmen

Wenn ich eine über 80 jährige Immobilie besitze und kaum einen Cent in die Werterhaltung stecke, muss ich mich nicht wundern, wenn ich richtig Geld anfassen muss. Diese Jammerei geht mir auf den Geist. Bei den bröseligen Gebäuden wundere ich mich schon länger, dass der Tower nicht den Gesetzen der S...
von Frank
Fr 5. Okt 2018, 18:27
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: EDVE BWE NOTAMS
Antworten: 19
Zugriffe: 308393

Re: EDVE NOTAMS

Da reicht nicht mal 1 Monat....
von Frank
Do 1. Jun 2017, 16:02
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: KW21-Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 10392

Re: KW21-Sammlung

von Frank
Mi 15. Feb 2017, 09:57
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Ausbau Flughafen Braunschweig Wolfsburg: Diskussion Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 291133

Re: Ausbau Flughafen Braunschweig Wolfsburg: Diskussion Thread

Nur noch teure Parkplätze auf dem Lilienthalplatz. Der Italiener wird begeistert sein... Und mal kurz auf die Terrasse wird auch teuer.
von Frank
Do 5. Jan 2017, 17:08
Forum: General Aviation
Thema: Flugzeuge zum Verkauf
Antworten: 42
Zugriffe: 57006

Re: Flugzeuge zum Verkauf

Weil sie offensichtlich den Air Service brutal zusammenstreichen. Die fliegen doch höchstens noch 50% von dem früheren Aufkommen. Wenn die große Halle 3 fliegen könnte, würden sie die bestimmt auch verkaufen
von Frank
So 17. Jan 2016, 16:10
Forum: General Aviation
Thema: Kreative Flugzeugbilder
Antworten: 374
Zugriffe: 253440

Re: Kreative Flugzeugbilder

:cry:
von Frank
Sa 21. Nov 2015, 11:14
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Ausbau Flughafen Braunschweig Wolfsburg: Aktueller Stand
Antworten: 858
Zugriffe: 477082

Re: Ausbau Flughafen Braunschweig Wolfsburg: Aktueller Stand

Schöner Entwurf, macht was her. Aber bitteschön wo sollen die dort arbeitenden denn parken? Es herrscht jetzt schon vollkommene Anarchie auf dem Lilienthalplatz. Vielleicht sollte man besser erstmal mit einem Parkhaus anfangen
von Frank
Fr 4. Sep 2015, 23:46
Forum: General Aviation
Thema: Mit der Beechcraft über den Atlantik
Antworten: 1
Zugriffe: 3168

Re: Mit der Beechcraft über den Atlantik

Genau wie der NDR. Bloß das Wort "Braunschweig" nicht erwähnen :P
von Frank
Do 30. Apr 2015, 15:42
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo
Antworten: 75
Zugriffe: 52597

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

http://arrko.ru/en/deyatelnost/iakaluga ... y-samolet/

vielleicht hat sich das mit Vnukovo bald erledigt. Dann entfällt der lange Transfer dorthin
von Frank
Mo 15. Dez 2014, 18:08
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: News zur VW-Flotte
Antworten: 63
Zugriffe: 67401

Re: News zur VW-Flotte

Kann mich noch gut an den Donnervogel erinnern. Hat beim Start Krach gemacht, wie ein Space Shuttle. Und ist fast genauso senkrecht in den Himmel. Einfach genial! Volkswagen hat früher häufig Werbefotos für Autos vor Werksfliegern gemacht. Damals hat man sich für seine Flugzeugflotte noch nicht gesc...
von Frank
Do 27. Nov 2014, 14:21
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 26.11.2014 - Titan Airways B 757 - G-POWH
Antworten: 22
Zugriffe: 18882

Re: 26.11.2014 - Titan Airways B 757 - G-POWH

2 solche Vögel gleichzeitig kann man hier schlicht nicht abfertigen. Da fehlt es an allem. Der Raum vor der Handgepäckkontrolle ist kleiner als mein Wohnzimmer. Das ist schon eine Zumutung, wenn nachmittags die Shuttle nach Ingolstadt, Stuttgart und Prag gehen. Da stehen die Passagiere vor dem Haupt...
von Frank
Mi 26. Nov 2014, 11:20
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Terrasse zu
Antworten: 7
Zugriffe: 7573

Re: Terrasse zu

Ausgerechnet wo heute ne 757 landet. Wirklich saublöd!
von Frank
Di 4. Nov 2014, 14:32
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Hamburg Airways Airbus A319/A320
Antworten: 439
Zugriffe: 191654

Re: Hamburg Airways Airbus A319/A320

16:15

[ Post made via Android ] Bild
von Frank
So 2. Nov 2014, 16:48
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Hamburg Airways Airbus A319/A320
Antworten: 439
Zugriffe: 191654

Re: Hamburg Airways Airbus A319/A320

Fliegt erst Dienstag

[ Post made via Android ] Bild