Die Suche ergab 77 Treffer

von JumpSeater
Do 21. Mai 2009, 22:35
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: von Zürich nach Braunschweig
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Re: von Zürich nach Braunschweig

Da steht was von 32 Plätzen...lässt uns das auf einen Flugzeugtyp schließen?
von JumpSeater
Mi 4. Mär 2009, 23:21
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 25.02.09 Blue Line / MD-83 / F-GMLI
Antworten: 9
Zugriffe: 7974

Re: 25.02.09 Blue Line / MD-83 / F-GMLI

Da muss ich jetzt auch mal sagen: GEILOMAT!!!
von JumpSeater
Sa 9. Aug 2008, 23:49
Forum: Globetrotter
Thema: HAJ - FOLLOW ME...in style
Antworten: 9
Zugriffe: 5850

Re: HAJ - FOLLOW ME...in style

Oh ja meine orangenen Freunde...dass dieser Beitrag von Charly kommen musste war ja klar...Charly bist Du eigentlich regemäßig Kunde bei Familie Sixt? Oder eher bei den gelben wegen USA?
von JumpSeater
Sa 9. Aug 2008, 23:41
Forum: Magazin
Thema: [Bericht] Auto & Technik Museum Sinsheim
Antworten: 7
Zugriffe: 14128

Re: Auto & Technik Museum Sinsheim

So ein Zufall...war vor einigen Tagen dort...von Suttgart rüber gefahren. Die TU144 und die Concorde sind sich auch in der Cabin erstaunlich ähnlich. Selbst die Lüftungsdüsen sehen fast identisch aus, die Toiletten sind an der selbsen Stelle, alles sehr sehr ähnlich. Werde die Tage noch Fotos einste...
von JumpSeater
Sa 9. Aug 2008, 23:27
Forum: General Aviation
Thema: Einmal lachen oder kein Humor?
Antworten: 15
Zugriffe: 10968

Re: Einmal lachen oder kein Humor?

Wasn das für nen komisches Flugzeug? Komische Triebwerke so dicht nebeneinander und außen diese Tanks dran? B747 umgebaut für Filmaufnahmen?
von JumpSeater
Do 17. Apr 2008, 21:12
Forum: General Aviation
Thema: Flieg mit Niki Lauda
Antworten: 1
Zugriffe: 2091

Das hat Kultpotential!
von JumpSeater
Do 3. Apr 2008, 21:53
Forum: General Aviation
Thema: BWE im Flugsimulator X
Antworten: 3
Zugriffe: 3535

Ist das nen Zusatzpaket oder die Standardszenerie?
von JumpSeater
Do 3. Jan 2008, 18:45
Forum: General Aviation
Thema: Neues AirBerlin Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 4243

von JumpSeater
Sa 29. Dez 2007, 21:10
Forum: General Aviation
Thema: airliners.de Forum down wegen Hacker
Antworten: 1
Zugriffe: 2502

airliners.de Forum down wegen Hacker

airliners.de Forum
Aufgrund eines Hacker-Angriffs bleibt das Forum für unbestimmte Zeit geschlossen. Bitte entschuldigen Sie den Umstand.
Betrifft unser phpBB Forum das auch?

Grüße

ggf. Vorsorge?
von JumpSeater
Sa 29. Dez 2007, 21:08
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Galileo
Antworten: 4
Zugriffe: 6097

Haben neulich in einer Vorlesung davon gehört in der Uni. Die simulierenden Sendemasten werden im Harz, auf irgendnem Hügel bei Hannover und so aufgestellt.

Im Hafen von Rostock gibt es ein ähnliches Projekt für Navi mit Schiffen...
von JumpSeater
Mo 10. Sep 2007, 16:59
Forum: Globetrotter
Thema: A330 in Tempelhof
Antworten: 2
Zugriffe: 3610

Schaut mal hier...der große Typ dort... ;-)

http://www.berlin-spotter.de/focus/spec ... olaf1.html
von JumpSeater
Sa 9. Jun 2007, 17:46
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Diskussion bei airliners.de
Antworten: 8
Zugriffe: 8504

Diskussion bei airliners.de

Ggf. hier mal einmischen: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=37882

Grüße
von JumpSeater
Sa 19. Mai 2007, 22:47
Forum: Globetrotter
Thema: Hildesheim EDVM
Antworten: 6
Zugriffe: 7143

Hildesheim EDVM

Ich war heute in Hildesheim und dachte mir ich schaue mal beim Airport vorbei. Die Internetseite verrät Asphalt 1100m und bis 5,7t Inseressant ist die Lage: Über die A7 oder B6 sind es nur 26km zur Messer Hannover oder ca. 20 Minuten. Von Hannover Langenhagen sind es 20km und die Fahrtzeit wird mit ...
von JumpSeater
Sa 19. Mai 2007, 01:55
Forum: Rund um den Flughafen
Thema: Flugplatzfeste Saison 2007 in der Region
Antworten: 4
Zugriffe: 5379

Flugplatzfeste Saison 2007 in der Region

Die ersten, die ich finden konnte: Bitte erweitern: 9./10. Juni Flugplatz Hildesheim: http://www.flugplatz-hildesheim.de/ 10. Juni Rundflugtag FFG Peine (Ausweich 17.06.07) http://www.ffg-peine.de 06. Juli ab 18:00 Uhr - 08. Juli 18:00 Uhr Segelflugplatz am Salzgittersee 25. August - 26. August Flug...
von JumpSeater
Sa 14. Apr 2007, 15:39
Forum: General Aviation
Thema: 11.04.07 heute zwischen 14:00-15:00 großes Flugzeug?
Antworten: 4
Zugriffe: 4185

Die Transall ist sehr tief über die Bahn geflogen. Insgesamt 2 mal. Hatte leider keine Chance so schnell ein Foto zu machen.
von JumpSeater
Sa 11. Feb 2006, 17:23
Forum: General Aviation
Thema: Ich im Stern
Antworten: 2
Zugriffe: 4121

Super!

Wo ist das Foto gemacht?

Grüße
von JumpSeater
Do 19. Jan 2006, 22:34
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 19.01.06 OY-MRC Sterling
Antworten: 2
Zugriffe: 4236

19.01.06 OY-MRC Sterling

Leider nur Siemens CX75:
vielleicht kann ja jemand mitn PhotoShop noch was rausholen...
von JumpSeater
Mi 4. Jan 2006, 00:03
Forum: General Aviation
Thema: Frohes Neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 3622

hallo!

das jarh 2006 wird das jahr des LCBS!! ;-)

Werde mich, wenn die Prüfungen vorbei sind entsprechend um die Zusammenarbeit mit dem Flughafen kümmern.

Viele Grüße
von JumpSeater
So 11. Dez 2005, 20:41
Forum: Aktuelle Fotos von Flugbewegungen
Thema: 11.12.05 HLX mit Sauwetter
Antworten: 13
Zugriffe: 11006

SEHR schöne bilder...
ankunft schon bekannt?

War jemand von der Zeitung dort heute? Bitte mal Link zum Artikel posten.