22.06.2022: D-AMAX mal wieder

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 22.06.2022: D-AMAX mal wieder

Re: 22.06.2022: D-AMAX mal wieder

von Bob » Mi 22. Jun 2022, 18:14

Ich wollte erst ein Abschleppseil zwischen die beiden 'photoshoppen'... :twisted:

Re: 22.06.2022: D-AMAX mal wieder

von Yannick146 » Mi 22. Jun 2022, 17:42

Ich hoffe zutiefst, dass der nicht schneller als 30kmh gefahren ist. Sonst hast du ihn sogar geblitzt :grin: :Yahoo!:

Re: 22.06.2022: D-AMAX mal wieder

von Uwe » Mi 22. Jun 2022, 15:39

Bob hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 15:26 Beim Start ergab sich dann ein ungleiches Duell - der LKW gab alles!
... und lag unerwarteterweise sogar in Führung ... :shok: ;)
Danke für den Beitrag.

22.06.2022: D-AMAX mal wieder

von Bob » Mi 22. Jun 2022, 15:26

Hallo allerseits,

es gab zwar heute keine Abwechslung, was das Fluggerät betrifft, aber der Vollständigkeit halber gibt es von mir ein Bild der D-AMAX auf ihrem Weg zurück nach Hannover.

Bild

Beim Start ergab sich dann ein ungleiches Duell - der LKW gab alles!

Bild

Viele Grüße
Jonas

Nach oben