14.10.2018: Tatra Jungmann OE-ATP, Rusline CRJ100 VQ-BNB u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 14.10.2018: Tatra Jungmann OE-ATP, Rusline CRJ100 VQ-BNB u. a.

Re: 14.10.2018: Tatra Jungmann OE-ATP, Rusline CRJ100 VQ-BNB u. a.

von alphacentauri434 » Mi 17. Okt 2018, 10:16

Schöne Bilder der Rusline, ich habe die CRJ nur mit Gerümpel:
Loading...
Und noch diese Cessna 350, N1097L:
Loading...

Re: 14.10.2018: Tatra Jungmann OE-ATP, Rusline CRJ100 VQ-BNB u. a.

von Swen » Mi 17. Okt 2018, 10:01

Ah! Sehe ich jetzt erst... Die ERHK hat Tiptanks... Frank hatte wohl auch schon ein Bild fotografiert.

Re: 14.10.2018: Tatra Jungmann OE-ATP, Rusline CRJ100 VQ-BNB u. a.

von Uwe » Di 16. Okt 2018, 22:11

Heino hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 16:35 Die Jungmann ist echt schick! :good:
Hab mich auch echt gefreut, sie erwischt zu haben ... :)

So, Teil II vom Sonntagsausflug:

Bevor die Saison beendet ist, noch mal ein wenig Segelflug:
Zuerst die "Oldies":

Schleicher ASK 13, D-0097
Loading...
Loading...
Ebenfalls eine Schleicher ASK 13, D-4681
Loading...
Ein "büschen" moderner, Schempp-Hirth Duo Discus, D-9339, jetzt auch in unserer DB
Loading...

Und noch ein wenig GA:

D-EKKY
Loading...
D-ECBM
Loading...
D-EZOT
Loading...
D-EIOR
Loading...
Loading...
D-MFBS
Loading...
D-ERHK
Loading...

Re: 14.10.2018: Tatra Jungmann OE-ATP, Rusline CRJ100 VQ-BNB u. a.

von Heino » Di 16. Okt 2018, 16:35

Die Jungmann ist echt schick! :good:

14.10.2018: Tatra Jungmann OE-ATP, Rusline CRJ100 VQ-BNB u. a.

von Uwe » Mo 15. Okt 2018, 23:57

Spätsommerliches Wetter zog mich am Sonntag zum Platz.

Rusline CRJ 100 VQ-BNB:
Loading...
Ortswechsel Einflug 08
New Yorker Global VP-CNY
Loading...

Mein Highlight des Tages:
Auch wenn Bücker Jungmann draufsteht, ist es eine Tatra T-131 Jungmann. Die OE-ATP ist ein Lizenznachbau der legendären Bücker Jungmann, aber genauso schön anzusehen. Diese scheint jetzt nicht nur einen Platz in der DB zu haben, sondern auch ihren Standort am BWE, zumindest habe ich sie schon einmal in einem Hangar hier stehen sehen.
Loading...
Loading...
Last light of the day:
Die VQ-BNB im goldenen Sonnenlicht, kurz vor Sonnenuntergang
Loading...
tbc ..

Nach oben