von alphacentauri434 » Sa 21. Okt 2017, 12:07
BSer hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 07:05
Ich versteh auch nicht was LH vor hat, und was diese Aktion mit EW Europe in Österreich soll. Zumal diese Flugzeuge dann in Deutschland zum Einsatz kommen, wo man doch schon das hiesige EW hat??? Ich glaube bei LH kann das auch keiner mehr so schlüssig erklären
Hier ein paar Hintergründe warum EW DE nicht mehr wachsen kann/darf und EW AT die Maschinen/Piloten bekommen soll:
http://www.airliners.de/air-berlin-mita ... ment/42502
Die Frage ist, wieviele das überhaupt betrifft, wenn LGW und Niki weiter ein eigenständiges AOC haben. Die bisherigen AB-Wetlease Flieger sollten ja auch irgendwie zur AirBerlin Aeronautics, mal schauen ob LH daran festhält. Dann bleibt nur eine Handvoll der 80 Flieger übrig die das tatsächlich betrifft.
Dass dann ein bald unübersichtlicher Haufen (EW DE, EW AT, GWI, SXD, LGW, Niki, Brussels, ....) unter dem Markenauftritt Eurowings fliegt, ist dann eine andere Frage.
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Ich versteh auch nicht was LH vor hat, und was diese Aktion mit EW Europe in Österreich soll. Zumal diese Flugzeuge dann in Deutschland zum Einsatz kommen, wo man doch schon das hiesige EW hat??? Ich glaube bei LH kann das auch keiner mehr so schlüssig erklären :grin:
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Hier ein paar Hintergründe warum EW DE nicht mehr wachsen kann/darf und EW AT die Maschinen/Piloten bekommen soll:
http://www.airliners.de/air-berlin-mitarbeiter-eurowings-in-tarif-flucht-aviation-management/42502
Die Frage ist, wieviele das überhaupt betrifft, wenn LGW und Niki weiter ein eigenständiges AOC haben. Die bisherigen AB-Wetlease Flieger sollten ja auch irgendwie zur AirBerlin Aeronautics, mal schauen ob LH daran festhält. Dann bleibt nur eine Handvoll der 80 Flieger übrig die das tatsächlich betrifft.
Dass dann ein bald unübersichtlicher Haufen (EW DE, EW AT, GWI, SXD, LGW, Niki, Brussels, ....) unter dem Markenauftritt Eurowings fliegt, ist dann eine andere Frage.