31.03.2016: Bollmann Cessna + Arcus Air

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 31.03.2016: Bollmann Cessna + Arcus Air

Re: 31.03.2016: Bollmann Cessna + Arcus Air

von Uwe » So 3. Apr 2016, 15:44

schön, dass Du die D18 erwischt hast. Man merkt, dass die Oltimer-Saison langsam wieder anfängt ...

Re: 31.03.2016: Bollmann Cessna + Arcus Air

von alphacentauri434 » So 3. Apr 2016, 12:02

Noch eine neue Reg vom Donnerstag: OK-OBR, eine Cessna Citation Mustang von Aeropartner:
Bild


Außerdem startete die Beech 18, toller Sound :Yahoo!:
Bild

Re: 31.03.2016: Bollmann Cessna + Arcus Air

von Uwe » Do 31. Mär 2016, 21:52

Allerdings ist sie auch heute nicht geflogen, sondern vom DLR zu den Rundhallen gerollt ...

Re: 31.03.2016: Bollmann Cessna + Arcus Air

von Swen » Do 31. Mär 2016, 21:46

Sind die Do's alles kaputt? :P

Das die Cessna wieder fliegt ist ja mal cool. Dachte schon man sieht die Maschine nicht mehr so schnell wieder...

31.03.2016: Bollmann Cessna + Arcus Air

von Uwe » Do 31. Mär 2016, 21:05

Kurze Stippvisite heute.

Etwas Farbe an einem grauen Tag. Dornier Do 228 ...
Bild



... D-CAAL von Arcus Air.
Bild



Mehr als ein halbes Jahrhundert Technikgeschichte liegen zwischen den beiden: Falcon VP-CMW und Stearman N8051N.
Bild



Tiefflieger D-EFFI
Bild


Zwar flog die Stearman nicht, aber dann tauchte dieses etwas "angestaubte" Schmuckstück aus der Schatulle der Braunschweiger Luftfahrtraritätenschätzchen auf:
Bild



Hab' mich riesig gefreut, die Cessna 170B von Bollmann Karten mal vor die Linse zu bekommen und zu sehen, dass die D-EGUG noch lebt.
Bild

Nach oben