25.08.14 Endlich wieder was los

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 25.08.14 Endlich wieder was los

25.08.14 Endlich wieder was los

von BSer » Mo 25. Aug 2014, 13:36

Die Saure-Gurken-Zeit ist vorbei und es gibt wieder was vor die Linse. Nicht im Bild festgehalten ist die Falcon 2000 der Bulgarischen Regierung (LZ-OOI), welche am Vormittag zu Aerodata kam. Ist aber schon häufiger hier dokumentiert worden.

Diese Beech wurde vor ein paar Monaten erst von Aerodata umgerüstet und hat sich bis jetzt nicht ablichten lassen. Angeblich steht sie schon wieder zum Verkauf, siehe den entsprechenden Thread hier im Forum. Leider gab's sie nur mit Hitzeflimmern.

Bild


Ehemals VIP Wings, jetzt Tatra Jet: OM-OIG.

Bild


Und nun kann ich auch die D-IJHO von meiner Liste streichen

Bild


Überflieger vom HAJ

Bild

Nach oben