14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von aviator22 » So 16. Mär 2014, 20:36

Vielen lieben Dank an euch 3!

Ihr seid echt super! :)

Gruß Maik

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von Uwe » So 16. Mär 2014, 20:10

BSer hat geschrieben:Hallo Maik, ich habe dir eine PN geschickt.
... ich auch.

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von BSer » So 16. Mär 2014, 17:29

Hallo Maik, ich habe dir eine PN geschickt.

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von aviator22 » So 16. Mär 2014, 10:51

Hallo Andreas, Uwe und Matthias,

könntet Ihr mir eure Bilder von der D-EZYA zuschicken?

Ich bin einer der beiden Flugschüler und wir sind durch Zufall auf die Bilder aufmerksam geworden, als wir auf der Suche nach dem A319 von der Czech Air Force waren.

Wir würden uns sehr darüber freuen die Bilder zu erhalten.

Ansonsten echt coole Bilder ;)

Vielen Dank!

Gruß Maik

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von btorsten » Sa 15. Mär 2014, 14:18

Uwe hat geschrieben:Sieht ganz danach aus ... :grin:
:good:

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von Uwe » Sa 15. Mär 2014, 06:54

Sieht ganz danach aus ... :grin:

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von btorsten » Fr 14. Mär 2014, 23:32

@Uwe: Waren unsere Auslöser verbunden??? Schau dir mal bitte dein erstes Bild an und mein Vorletztes. :ROFL:

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von btorsten » Fr 14. Mär 2014, 23:14

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von Karsten » Fr 14. Mär 2014, 21:14

Habt ihr sehr schön eingefangen. Mal wieder ein ausgiebiger Freitagsfang.

Wackelbild :ROFL:

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von Uwe » Fr 14. Mär 2014, 20:30

So, hab' oben noch mal zwei Bilder zugefügt ...

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von platzrundendreher » Fr 14. Mär 2014, 16:22

Re: 14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von Uwe » Fr 14. Mär 2014, 16:21

Sehr schön :good:

und Danke für die Recherche zum Hintergrund des Besuchs.

Ich füge mal das erste "Sonnenbildchen" bei.

Bild

Bild

Bild


Bild

14.03.14 Czech Air Force A319CJ mit Ministerpräsident

von BSer » Fr 14. Mär 2014, 13:36

Der neue Tschechsiche Ministerpräsident war gestern zum Antrittsbesuch in Berlin und kam heute auf eine VW-Werksbesichtigung (siehe Presse) mit seiner Entourage vorbei. Eine stattliche Kolonne an schwarzen Limousinen und Polizeifahrzeugen wartete am BWE, selbst auf der Terrasse waren tschechische Sicherheitsleute, um mir beim Fotografieren zuzugucken :)

Da es windig und bei 5°C saukalt war, musste der tschechische Kameramann am Abzweig twy F erst mal ein paar Liegestütz auf's Vorfeld legen - sicherlich auch eine Premiere am BWE. Hab mal ein Wackelbildchen draus gemacht :grin:

Bild

Das Warten wurde durch eine Norwegische Ikarus C42C LN-YAX verkürzt, die sich auf großer Rundreise befindet, hier wird Braunschweig erwähnt: http://landflyklubb.blogspot.no/2014/03 ... -hjem.html

Bild


Und noch ein bißchen mehr Flight Training:

Bild


Bild


Und dann kam sie endlich, für mich ein sehr schöner Regierungsflieger, leider auch pünktlich mit einer fetten Nebelwand. In letzter Zeit kann sich der BWE wirklich nicht beschweren bzgl. Regierungsflieger, auch wenn wir leider kürzlich den deutschen Regierungs-A319CJ verpasst haben.

Bild


Bild


Bild

Nach oben