30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von btorsten » Sa 1. Feb 2014, 16:06

:good:

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von Uwe » Sa 1. Feb 2014, 15:52

Wo ich gerade die OE-LKC von Torsten sehe, die hatte ich ja auch noch.

Hier mal ins Abendlicht gesetzt ...
Bild

... und die VP-CGC noch mal nachbearbeitet
Bild

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von Swen » Sa 1. Feb 2014, 12:47

Sind schon wieder zurück.

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von lucas » Sa 1. Feb 2014, 12:40

Hi
Eure Bilder sind sehr gelungen...
Da erschließt sich mir mal Ne Frage:
Wann kommt VW den aus faro wieder???
Gruß lucas

[ Post made via Android ] Bild

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von charly » Fr 31. Jan 2014, 16:03

Uwe hat geschrieben:...In der Anflugschneise jede Menge Luftverkehr vor der VP-CGC...
Das riecht nach "Bild des Jahres" Uwe ! Im Landeanflug 'ne Krähe auf der rechten Fläche und schon pendelt
diese Fläche nach unten weg :shok:

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von BSer » Fr 31. Jan 2014, 10:10

VW ist gestern mit großer Mannschaft nach Faro geflogen, weitere WGT-Maschinen scheinen heute dorthin unterwegs zu sein.
http://spottingfaro.blogspot.de/2014_01_01_archive.html

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von Heino » Fr 31. Jan 2014, 08:04

Uwe hat geschrieben:Leider eine ewtas unglückliche Perspektive.
Ich finde die Perspektive nicht unglücklich. Eher ungewöhnlich und daher interessant! :good:

Re: 30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von btorsten » Fr 31. Jan 2014, 01:20

Uwe, super Bilder.
Da Uwe und ich zusammen auf dem Hügel und Endanflug 08 waren sind einige Bilder indentisch.
So, nun meine Bilder:

Air Nostrum EC-HEK
Bild

Aquila A210 D-ENSM
Bild

VW Airbus
Bild

Bild

Bild

Aerowest D-CAWB
Bild

Private Wings OE-LKC
Bild

30.01.2014 VP-CVX, VP-CGC, Aquila D-ESXT

von Uwe » Do 30. Jan 2014, 23:04

Kurz vor Sonnenuntergang ein wenig Werksverkehr. Habe mal mit dem Weißabgleich, Tiefen und Lichtern in der Nachbearbeitung herumexperimentiert. Unter den Lichtbedingungen eine echte Herausforderung. Hier mal die Ergebnisse

Es wurde etwas dunstig zum Abend hin als der VW-Airbus abhob
Bild

Bild

In der Anflugschneise jede Menge Luftverkehr vor der VP-CGC
Bild

Bild

Bild

Zum Schluß noch eine neue Reg. Eine Aquila A210 des DFS-Fliegerclubs aus Hessen, die D-ESXT. Leider eine ewtas unglückliche Perspektive. Lade sie wegen Erstsichtung hoch. Vielleicht hat Torsten ja noch ein besseres Bild in petto ...
Bild

Nach oben