Boeing 734 beschlagnahmt :)

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Boeing 734 beschlagnahmt :)

Re: Boeing 734 beschlagnahmt :)

von Zolli.bs » Mi 13. Jul 2011, 19:35

Das mit der Antonov in Hannover muss Ende der 90er gewesen sein. So ich Lothar kenne kann der sich auch noch daran erinnern.
Paris kann zwei oder vier Jahre her sein.

Re: Boeing 734 beschlagnahmt :)

von Swen » Mi 13. Jul 2011, 19:29

Also, vor etlichen Jahren vor mehreren Jahren. Das war wohl wo ich noch Flüssig war?! :grin:

Re: Boeing 734 beschlagnahmt :)

von Zolli.bs » Mi 13. Jul 2011, 19:26

Das ist zwar spektakulär aber nicht ungewöhnlich.
Vor etlichen Jahren stand in Hannover eine russische Antonov. Sie war wegen offener Landegebühren u. ä. gepfändet worden.
Die Fluggesellschaft ging in Insolvenz, das Flugzeug wurde nach mehreren Jahren versteigert.

Auf der Paris Airshow in Le Bourget wurde von mehreren Jahren ein russischer Kampfjet an die Kette gelegt um französischen Forderungen gegen die russische Regierung Nachdruck zu verleihen.

Boeing 734 beschlagnahmt :)

von Swen » Mi 13. Jul 2011, 12:48


Nach oben