von Swen » Sa 22. Jan 2011, 10:54
Das ist doch auch nur Foren - Geschwätz. Der Flughafen wird ja auch wieder unter eine bestimmten ICAO Spezifikation laufen, die unter ICAO ANNEX 14 zu finden sind. Da ist die An bestimmt bei D und wenn der Flughafen ins gesamt für maximal B oder C zugelassen ist, dann wirds nixx mit AN. Aber das weiß ich nicht, man weiß ja noch nicht einmal ob der Taxiway dieses Jahr so umgebaut wird, wie in der Ausbauplanung angegeben. Sonst wäre sowie so das neue Vorfeld zu klein für die An.
Wenn ich es richtig in Kopf habe, brauch die AN124 bei voller Beladung 2800m.
Die nächste Frage wäre dann, ob es nicht günstiger ist noch mehr Polnische LKWs auf der A2 rumeiern zu lassen.
Das ist doch auch nur Foren - Geschwätz. Der Flughafen wird ja auch wieder unter eine bestimmten ICAO Spezifikation laufen, die unter ICAO ANNEX 14 zu finden sind. Da ist die An bestimmt bei D und wenn der Flughafen ins gesamt für maximal B oder C zugelassen ist, dann wirds nixx mit AN. Aber das weiß ich nicht, man weiß ja noch nicht einmal ob der Taxiway dieses Jahr so umgebaut wird, wie in der Ausbauplanung angegeben. Sonst wäre sowie so das neue Vorfeld zu klein für die An.
Wenn ich es richtig in Kopf habe, brauch die AN124 bei voller Beladung 2800m.
Die nächste Frage wäre dann, ob es nicht günstiger ist noch mehr Polnische LKWs auf der A2 rumeiern zu lassen.