20.09.10 LH Flight Training und Hawker 900XP

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 20.09.10 LH Flight Training und Hawker 900XP

Re: 20.09.10 LH Flight Training und Hawker 900XP

von moritz382 » Mo 20. Sep 2010, 21:21

Oh vielen dank für den Hinweis.

Re: 20.09.10 LH Flight Training und Hawker 900XP

von BSer » Mo 20. Sep 2010, 17:12

Hallo Moritz,
Funk höre ich nicht ab, daher kann ich dir deine Frage direkt nicht beantworten. Allerdings ist bekannt, dass die 4 Maschinen von LH Flight Traininig mit einer LH-Flugnummer (LH88**) unterwegs sind. Insofern sollten sie sich auch mit Lufthansa im Funk melden.

Re: 20.09.10 LH Flight Training und Hawker 900XP

von moritz382 » Mo 20. Sep 2010, 16:53

Schöne Bilder. Weißt du ob sich Lufthansa Flightraining mit iherer Registrierung im Funk meldet? Oder mit "Lufthansa....". Ich weiß ja nicht ob du zufällig den Funkabgehört hast ;-)

Gruß

Moritz

20.09.10 LH Flight Training und Hawker 900XP

von BSer » Mo 20. Sep 2010, 12:37

Neben den beiden Jets heute auch OE-LKC (weiße Air Alps) als Daystopper! Zudem fliegt der ATTAS und der ATRA steht auf dem DLR Vorfeld. Eine Sea King flog heute auch einmal über die Bahn.

Bild

Bild

Nach oben