CGN 03.10.2020

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CGN 03.10.2020

Re: CGN 04.10.2020

von Johannes01 » Mo 5. Okt 2020, 18:19

Jau, so ein Face-to-face mit einem Jumbolino ist mal was anderes als der ganze Standardkram😁

Übertroffen könnte das ganz natürlich nur noch durch ein Face-to-face mit der IL62, welche ich mit etwas Glück im Herbst oder während Weihnachten in LGG bekommen könnte, wenn mehr Frachtkapazitäten benötigt werden...Wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht wär😆

Gruß,
Johannes

Re: CGN 04.10.2020

von falcon » Mo 5. Okt 2020, 17:00

Trotz des Regens ist dir mit dem ersten Bild der G-OFOM ein in meinen Augen super schönes Bild gelungen. :good: :good:
Mal was anderes als die 90 Grad Bilder der Flugzeuge. Einfach prima!!

CGN 03.10.2020

von Johannes01 » Mo 5. Okt 2020, 16:31

Hallo zusammen,

Nachdem mich eine Klausurphase, schlechtes Wetter und nicht-vorhande Zeit in den letzten zwei Wochen nicht an irgendwelche Airports locken konnten, sollte es nach zwei Wochen Spottingabsistenz wieder mit der besten Freundin und einem CGN-Spotter nach Köln gehen.

Der Hauptdarsteller des Tages war die BAe 146-100 (G-OFOM) von Formula One Mangement, welche aus London Biggin Hill kam, und nach einem dreißigminütigem Aufenthalt wieder zurückflog. Da Jumbolinos seit den letzen Jahren in den meisten Regionen rar gesät sind, und der Wunsch, G-OFOM endlich zu haben, schon lange bestand, mussten beim Wetter Abstriche gemacht werden, aber zum Abend klarte es für schönstes Herbstlicht nochmal auf, aber dazu später.. ;)

Angekommen auf der Terasse, teilten wir uns diese nur mit zwei CGN-Locals, hier nochmal Grüße an Jannick und Jan, ihr hättet bis zum Abend bleiben sollen :D

Bild

Zum Start hatte der Regen freundlicherweise aufgehört:

Bild

Bild

Während des Wartens auf eine Wetterbesserung und einer Aufwärmpause sahen wir, dass sich an der abgestellten FedEx-MD-11 etwas tat, sie köntte nach und nach mal wieder eine Wäsche vertragen ::)

Bild

Bild

Wie zuvor versprochen, kommen die guten Bilder des Tages noch, und zwar in der letzten Dreiviertelstunde vor vor Sonnenuntergang, in der sich ein kleines Wolkenloch auftat, und die Sonne nach einem ganzen Regentag für eine halbe Stunde rasukommen ließ... Und wie :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch zwei Ramp-Overwievs... :)

Bild

Bild

Abschließen möchte ich den Bericht mit dieser sehr herbstlichen Perspektive, abschließend lässt sich sagen, dass es ein sehr erfolgreicher Besuch war, der auf jeden Fall wiederholbar ist :)

Bild

Ich hoffe, der Fotobericht hat Gefallen gefunden, ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen:)

Bleibt mir gesund,

Johannes

Nach oben