Ende der Flying Legends in Duxford

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ende der Flying Legends in Duxford

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

von Swen » Fr 6. Nov 2020, 18:01

Mache mir mehr um Corona aktuell sorgen

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

von Uwe » Fr 6. Nov 2020, 17:40

Die Platzverhältnisse in Sywell sind deutlich bescheidener als in Duxford, so dass abzuwarten bleibt, wie sich die Veranstaltung dort etablieren wird. Aber immerhin ist es eine Perspektive für die Zukunft.

http://thisisflight.net/2020/11/06/flyi ... f-duxford/

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

von Swen » Fr 6. Nov 2020, 16:56

Cool!

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

von Uwe » Fr 6. Nov 2020, 16:07

Flying Legends will go on!

https://www.air-shows.org.uk/2020/11/ai ... aerodrome/

Mal wieder eine gute Nachricht!

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

von Swen » Di 25. Aug 2020, 21:47

:cry: verdammt... In der Zukunft stand das eigentlich noch auf meiner Todo... Ich wollte unbedingt noch mal mit Daniela da hin... So ein Käse...

Re: Ende der Flying Legends in Duxford

von Heino » Di 25. Aug 2020, 21:14

Das ist sehr schade! Wollen wir hoffen, dass die Fighter Collection ein neues Konzept erarbeiten wird, dass an einem anderen Ort ausgetragen werden kann.

Ende der Flying Legends in Duxford

von Uwe » Di 25. Aug 2020, 20:58

Eines der renomiertestens Luftfahrt-Events in Europa fällt der Corona-Krise zum Opfer: Aus für die Flying Legends in Duxford! Bleibt zu hoffen, dass die Warbirds neue Partner und eine neue Heimat für zukünftige Events finden.

https://www.flugrevue.de/klassiker/fina ... n-duxford/

Nach oben