Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R

Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R

von Swen » Do 26. Mär 2009, 22:38

Danke für die Infos.

Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R

von charly » Do 26. Mär 2009, 21:44

Die Leistung ist variabel, je nach implantierter Software:

Standard sind 440 NM ab 1800 RPM
Stufe 1 = 540 NM,
Stufe 2 = 680 NM (mit adaptierten Ladeluftkühlern und Sintermetall-Kupplung)

das Ganze resultiert bei 1,6 to Leergewicht in erheblich agilerem Verhalten gegenüber 2,2 to,
allerdings ist Audi-typisch immer noch das störende Motorgewicht vorn vorhanden, führt zu
starkem Untersteuern in Kurven.

Auf kurvigen Kursen ist halt der Porsche GT3 deutlich besser....auf der BAB nicht.

Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R

von Swen » Do 26. Mär 2009, 18:37

Ui, wieviel NM hat der RS4 den?

Re: Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R

von charly » Do 26. Mär 2009, 16:11

Hi, hi, nicht schlecht die Leistung von dem "Dickschiff".

Geradeaus auf der BAB mag es mit den fast 2,2 to Leergewicht ja gehen aber in Hockenheim ?

Die Zeit von 1,14.7 haben wir dort schon beim Tuner Grand Prix 2004 mit dem RS4 unterboten: 1,12.2 !

Neuer Audi für Charly - MTM RS6-R

von Swen » Do 26. Mär 2009, 13:14

Na Charly,

das wäre doch mal was für dich. ;)

http://www.sportauto-online.de/test_U_t ... _14469.hbs


Nach oben