Aviation Rund um News und Social Media

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aviation Rund um News und Social Media

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Heino » Fr 8. Mär 2019, 19:27

Nun ist es bereits schon fünf Jahre her, dass Flug MH370 kurz nach dem Start verschwand:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/da ... t-100.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Fr 8. Mär 2019, 17:08

Der Mausflieger von der Lufthansa hat einen neuen Lack bekommen, aber die Maus und der Elefant blieb erhalten:

https://www.jetphotos.com/photo/9235655

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 7. Mär 2019, 09:12

777X kommt zum Rollout die nächsten Tage:
https://www.golem.de/news/boeing-rollou ... 39823.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 28. Feb 2019, 15:48

Da Fragt man sich echt, ob manche Leute keine Zeitung lesen... Wie oft soll das denn jetzt noch in den Medien kommen, bis es mal klick gemacht hat... Verstehe ich nicht. Ein Flieger vom Himmel zu holen ist ja schon fast wie Amok lauf... Ich glaube kaum, dass jemand 200 Leben aus versehen auf dem Gewissen haben möchte...
https://www.news38.de/region38/article2 ... lizei.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 21. Feb 2019, 16:00

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » So 17. Feb 2019, 11:57

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Di 5. Feb 2019, 11:38

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Di 5. Feb 2019, 06:31

Germania hat Insolvenz angemeldet und den Flugbetrieb eingestellt.
http://www.airliners.de/germania-insolvenz/48699

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Do 24. Jan 2019, 11:02

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Heino » Mo 21. Jan 2019, 21:33

Och nööö... :no: Hoffentlich bleibt die Ju flugfähig und in Deutschland!

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von BSer » Mo 21. Jan 2019, 16:29

Die Connie soll ja auch nur statisch irgendwo stehen. Fliegen wird die auch leider nicht wieder, es war am Ende zu komplex das Glascockpit in der Connie zuzulassen. Aber ohne Glascockpit wollten die Piloten das Flugzeug nicht fliegen, weil die alten originalen Instrumente nicht mehr als zuverlässig gelten.

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Uwe » Mo 21. Jan 2019, 10:36

Es wäre mehr als traurig, wenn dieses fliegende Denkmal der Technikgeschichte demnächst nur noch am Boden zu bewundern wäre ... :cry:

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Karsten » So 20. Jan 2019, 22:12

Swen hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 11:47
Oh je...

https://www.aerobuzz.de/aero-kultur/luf ... dvl7aowcSg
... Alles Five-Star-Airline...

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » So 20. Jan 2019, 11:47

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Mi 9. Jan 2019, 17:22

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Sa 29. Dez 2018, 19:03

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Fr 23. Nov 2018, 23:09

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » So 21. Okt 2018, 14:18

Drohne vs. Flugzeug - Die folgen in einer Simulation:

https://www.golem.de/news/hoher-schaden ... 37231.html

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » Fr 5. Okt 2018, 09:20

Re: Aviation Rund um News und Social Media

von Swen » So 30. Sep 2018, 14:59


Nach oben