02.03.2021: Braathens ATR72-600 SE-MKK

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 02.03.2021: Braathens ATR72-600 SE-MKK

Re: 02.03.2021: Braathens ATR72-600 SE-MKK

von alphacentauri434 » Sa 6. Mär 2021, 07:19

Noch zwei weitere ATR-Bilder:
Loading...
Loading...
Außerdem ein Heeresflieger...
Loading...
... sowie die T7-FIS:
Loading...
Loading...

Re: 02.03.2021: Braathens ATR72-600 SE-MKK

von BSer » Di 2. Mär 2021, 22:26

Ach schön mal wieder eine ATR zu sehen bei uns. Wird wohl eine seltene Erscheinung bleiben :sorry:

02.03.2021: Braathens ATR72-600 SE-MKK

von Uwe » Di 2. Mär 2021, 20:01

Mal wieder ein Flieger, der aus Skandinavien gekommen ist, aber diesmal nicht in Sachen Automobil, sondern in Sachen Fußball. Die Frauen des norwegischen Fußballclubs Lillestrøm SK Kvinner reisten für das morgige Hinspiel in der Champions League gegen den VfL Wolfsburg aus Oslo an. Der Flug wurde von der schwedischen Fluggesellschaft Braathens Regional mit einer ATR 72-600 durchgeführt (SE-MKK). Die Maschine ging nach kurzem Aufenthalt wieder raus nach Arvidsjaur (doch noch Automobil?).
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das Vorprogramm: Die Vulcanair von SVEGE Flugdienstleistungen GmbH, D-ISGS
Loading...
Loading...

Nach oben