04.04.2020 D-ESOT RV-7

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

von harzer » Do 9. Apr 2020, 14:09

Karsten, nur zur Korrektur: den Erstflug habe ich nicht gemacht, ich habe nur die Kamera zur Verfügung gestellt. ;)
Von der in den nächsten Monaten folgenden Flugerprobung kann ich aber gerne noch das ein oder andere Video hochladen.

Gruß
Martin

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

von Karsten » Mi 8. Apr 2020, 22:12

harzer hat geschrieben: Mo 6. Apr 2020, 09:39 Danke für die schönen Bilder!
Ich hab noch ein Video des Erstflugs beizusteuern:



Nachdem ich die D-ESOT gestern auch zum ersten Mal fliegen durfte kann ich auch bestätigen, dass sie sehr schön fliegt. :grin:

Hab deinen Flug aus dem Garten in Waggum mitverfolgt. Die ungewöhnliche Platzrunde ist mir direkt aufgefallen. Und tatsächlich mal so im Video mitfliegen ist auch sehr interessant. Gerne mehr davon. :-)

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

von alphacentauri434 » Di 7. Apr 2020, 09:46

Am Sonntag ging die Runde ja schon rauf bis zur Ostsee....

Und hier noch der Rest des Tages:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

von Swen » Mo 6. Apr 2020, 16:32

Toller Flieger. Keine Altbacken Avionik. Gefällt mir persönlich sehr. Ich wohne ja etwas höher und eigentlich wurde ich meines Verdachtes bestätigt, dass man nicht wirklich weit gucken kann, trotz dem schönem Wetter. Was mich viel mehr erstaunt, ist der blaue Himmel... Nixx, aber gar kein Kondensstreifen... Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als der Vulkan Eyjafjallajökull auf Island ausgebrochen war und es Flugverbot durch die Asche gab.

Avionik müsste G3X Touch, GFC 500 Digital Autopilot, GTR 225, GNS 430, GTX335 (GTX345) alles von Garmin...
Nur das Com ist von PS Engineering PMA5000EX und schon bisschen älter. :)

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

von Uwe » Mo 6. Apr 2020, 11:03

:good: Danke für's "Mitfliegendürfen".

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

von harzer » Mo 6. Apr 2020, 09:39

Danke für die schönen Bilder!
Ich hab noch ein Video des Erstflugs beizusteuern:



Nachdem ich die D-ESOT gestern auch zum ersten Mal fliegen durfte kann ich auch bestätigen, dass sie sehr schön fliegt. :grin:

Re: 04.04.2020 D-ESOT RV-7

von Uwe » So 5. Apr 2020, 12:11

Sehr schön und "always happy landings" :good:
Man erkennt schon des Spotters Geißel, wenn die Sonne höher am Himmel steht ...

04.04.2020 D-ESOT RV-7

von alphacentauri434 » So 5. Apr 2020, 10:07

Neu am Himmel, eine hübsche RV-7. Glückwunsch zum Erstflug!
Loading...
Loading...
Bild
Bild

Nach oben