23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

von TimEilers » Mi 1. Mai 2019, 15:03

Hallo Swen

Ich war von 19-24.4 bei der Oma und habe am 24.4 morgens 9:00 ein Flugzeug gehört
War das die sundair

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

von Swen » Mi 1. Mai 2019, 13:19

Wenn es gestern war, dann war es die EF nicht, sondern die MR.

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

von TimEilers » Mi 1. Mai 2019, 08:48

Guten Morgen

Da haben wir ja den Übeltäter der mich direkt erschreckt hat ich bin gerade aufgewacht und dann ist die D-ASEF direkt über das Haus von der Oma geflogen

Re: 23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

von Uwe » Mi 24. Apr 2019, 23:04

Ich habe mir das Ganze mal aus anderen Perspektiven angeschaut:
D-ASEF auf dem Rückweg aus Sizilien im Anflug, leider ohne silzilianische Sonne:
Loading...
Vom Nordhügel der Airbus A319CJ von EVA Air, B-00777, wie beim letzten Mal wieder recht abgeschirmt im Osten geparkt:
Loading...
Für die PC-12 war das natürlich nicht die beste Position. Kurios: Kitzbühel Airways klingt österreichisch, die Gams passt ebenfalls zu Österreich, die Flagge sowieso, nur die Reg OH-EKB kommt mir finnisch vor :unkown:
Loading...
Auf Trainingsflug, die Diamond DA42 der European Flight Academy, D-GRLG
Loading...
Als die Sonne kam, kam auch die D-ASEF, oder umgekehrt. Kleines Sundair-Special vom Spottergraben aus fotografiert:
Loading...
Tower mit Flugzeug
Loading...
Wie auf dem Präsentierteller in Farbe
Loading...
Blick hinterher
Loading...

23.04.2019: D-ASEF, die üblichen Verdächtigen, D-EWJW, OH-EKB, EX-HEK

von MrLemey » Mi 24. Apr 2019, 22:25

Gestern, am 24.04.2019, hatte es die D-ASEF mal wieder an den BWE verschlagen - für mich das erste Mal vor der Linse, deswegen nichts wie hin und ein bisschen Beifang gab´s gratis dazu:

Das "Objekt der Begierde" - frisch aus Palermo, weiter nach Paderborn:
Loading...
Uuuund...
Loading...
...hepp!
Loading...
Was sonst noch war (Einmal bereits 2018 gesichtet):
Loading...
Und ein absoluter Newcomer:
Loading...
...der schon nicht mehr so...
Loading...
...und die erst recht nicht... ;)
Loading...
Herzliche Grüße
Lennart

Nach oben