23.01.2019: Prop meets Classic - Widerøe Dash 8 LN-WDH

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 23.01.2019: Prop meets Classic - Widerøe Dash 8 LN-WDH

Re: 23.01.2019: Prop meets Classic - Widerøe Dash 8 LN-WDH

von Karsten » Sa 26. Jan 2019, 17:20

Schöne Bilder und kurweiliger Kommentar, Uwe! :good:

Re: 23.01.2019: Prop meets Classic - Widerøe Dash 8 LN-WDH

von BSer » Fr 25. Jan 2019, 17:22

Schönes Movement, hätte nicht gedacht dass die Paxe und Gepäck aus einer DH8D drei große Busse brauchen :grin:
Schade dass die Reg schon mal am BWE war, bei 11 Klappdrachen in deren Flotte.

23.01.2019: Prop meets Classic - Widerøe Dash 8 LN-WDH

von Uwe » Fr 25. Jan 2019, 15:32

Sehr zur Freude der Liebhaber klassischer Musik und der Freunde der Musik des Prop-Klassikers Dash 8 besuchte André Rieu an diesem Tag Braunschweig.

Der Fuhrpark auf dem Vorfeld ließ "Großes" erwarten:
Bild


Die Anreise erfolgte mit der LN-WDH der norwegischen Fluggesellschaft Widerøe, einer von elf Bombardier Dash 8Q-400 der Gesellschaft.
Loading...
Leider war das Wetter etwas murkelig, Schleierwolken und etwas diesig ...
Bild


... und wegen der geschlossenen Terrasse mit einer eingeschränkten Standortwahl des Fotografen
Loading...
Diese Typenbezeichnung erinnert an einen Film-Klassiker: der A-Viator der SVEGE Flugdienstleistungen, D-ISGS
Loading...
Hatte Glück, dass ich auf dem Rückweg von der Physio noch mal angehalten habe, denn das Konzert hatte ich gar nicht auf dem Schirm ...

Nach oben