09.10.2018: Sundair Airbus A320 D-ASGK

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 09.10.2018: Sundair Airbus A320 D-ASGK

09.10.2018: Sundair Airbus A320 D-ASGK

von Uwe » Do 11. Okt 2018, 21:34

So, zur Abwechslung mal wieder was Aktuelles vom Tage:
Unter dem Motto: "Ab in den Süden" ging es mit Schmidt-Reisen und Sundair nach Chalkidiki in Makedonien. Wie in der letzten Woche wieder mit dem Airbus A320 D-ASGK:
Loading...
Nette Piloten erfreuen das Spotterherz. Danke für den Gruß. Hatte leider keine Hand zum Zurückwinken frei ...
Loading...

Und ab gings's ...
Loading...

An dem Tag war die Bundeswehr wieder aktiv. Eurocopter EC-135 82+56 mit besch....... Heck
Loading...

Und einfach weils so schön war: D-COCA im Abendlicht mit einer 1/100 Sek. Belichtungszeit ...
Loading...

... und schon war sie vorbei.
Loading...

Und noch was vom Tag danach (10.10.2018): Die lange ATR-500-72 OK-GFQ in der Morgensonne:
Loading...

Nach oben