21.08.2018: Pilatus PC-24 HB-VSA

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 21.08.2018: Pilatus PC-24 HB-VSA

Re: 21.08.2018: Pilatus PC-24 HB-VSA

von alphacentauri434 » So 26. Aug 2018, 09:19

Spanischer Flightchecker, EC-KJQ der SENASA (Servicios y Estudios para la Navegación Aérea y la Seguridad Aeronáutica):
Loading...
Loading...
Loading...
Ein bisschen Echo-Klasse:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
M-EGGA immer mal wieder zu Gast am BWE:
Loading...
sowie eine französische Citation Mustang, F-GMTJ:
Loading...
PC-24 verpasst, aber die PC-12 von Pilatus erwischt HB-FXM. Ob da wohl ein dringend benötigtes Ersatzteil eingeflogen wurde....?
Loading...
Loading...
Und zuletzt noch eine neue King Air mit deutscher Testreg, ist aber für Tschechien bestimmt. Leider stark verflimmert...
Loading...

21.08.2018: Pilatus PC-24 HB-VSA

von Uwe » Mi 22. Aug 2018, 19:54

Glücklicher Fang am Abend (wenn auch unter unglücklichen Lichtverhältnissen): Auf Verdacht noch mal rumgefahren und diese (noch) seltene Pilatus PC-24 (HB-VSA) eingefangen. Der erste Jet aus dem Hause Pilatus, der seit 2017 gebaut wird und dementsprechend noch keine großen Stückzahlen aufweist. Diese Maschine ist ein firmeneigener Jet von Pilatus.
Loading...
Loading...

Nach oben