15.03.2016 CRJ EC-MJY, C172 D-EMWF

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 15.03.2016 CRJ EC-MJY, C172 D-EMWF

Re: 15.03.2016 CRJ EC-MJY, C172 D-EMWF

von Uwe » Do 17. Mär 2016, 17:46

alphacentauri434 hat geschrieben: Und wer steht denn neben der Mi-8?
Auf jeden Fall 'ne Mooney M20 ... aber mehr ... :unkown:
@Frank: die TU-Cessna könnte vielleicht noch etwas Helligkeit vertragen, ansonsten ein sehr schönes Flugbild :good:

Ein paar Bilder habe ich dann auch noch:

Schöner Aufkleber an der EC-MJY ;) . Man erkennt noch einen alten Schriftzug "SOL" am Rumpf
Bild



Overview
Bild



Sonnenintermezzo mit einer Embraer Phenom 100, D-ISTP der MHS Aviation
Bild



Gegenlicht-Impression
Bild


Der Propellervollkreis ist das Sehenswerte, nicht unbedingt der Typ ... ;)
Bild


FFG-Schulungsbetrieb mit der D-EZOT
Bild



Dann war die Sonne wech ...
Bild



... und dann auch das Licht. Trotzdem hat's noch für 'ne neue Reg gereicht: Cessna Citation 560, D-CSEB
Bild

15.03.2016 CRJ EC-MJY, C172 D-EMWF

von alphacentauri434 » Di 15. Mär 2016, 19:39

Heute kam Air Nostrum mit einer neuen alten CRJ-200, der ehemalige EC-IVH. Sie war kurz in Argentinien zugelassen und fliegt jetzt wieder für ANE mit neuer Reg. Der Lack von SOL ist aber noch drauf:
Bild

Bild


Am Nachmittag war endlich mal die TU-Cessna unterwegs:
Bild

Und wer steht denn neben der Mi-8?
Bild

Nach oben