Aktuelle Flugbewegungen am BWE

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Karsten » Mo 7. Dez 2020, 15:09

OY-MIL gerade aus Arvidsjaur gelandet.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Di 1. Dez 2020, 08:37

Heute morgen ist sie dann wohl zurück.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Karsten » Mo 30. Nov 2020, 15:57

Gegen 16:30 ist die 737 der EnterAir wieder in Braunschweig. Quelle Flightradar24.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Karsten » Mo 30. Nov 2020, 08:55

Aktuell EnterAir 737-800 SP-ENP am Platz.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Sa 7. Nov 2020, 17:48

D-CIRP bringt Hoffenheim

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Fr 30. Okt 2020, 09:57

Der Lärm der gerade zu hören war, kam wohl von einer F16.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Heino » Di 27. Okt 2020, 17:00

Ich war heute morgen in Gevensleben. Und da habe ich von der D-EKKY eine schöne Flugvorführung geboten bekommen! :cool:

https://www.flightradar24.com/data/airc ... y#25e11c9e

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Mo 26. Okt 2020, 12:03

Der DLR Heli knattert im Norden von Braunschweig bzw im Süden von Gifhorn durch die Gegend. https://fr24.com/25df528c

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Johannes01 » Sa 10. Okt 2020, 23:58

Guten Abend,

Heute morgen ist eine Cessna Citation XLS+ des Civil Aviation Administration of China von Braunschweig nach Mönchengladbach überführt worden:

ATD 08.55 UTC
ATA 09.38 UTC

Da sie schon eine halbe Stunde nach der Ankunft in die RAS-Halle geschoben wurde, ist anzunehmen, dass sie aus Wartungsgründen bei uns ist.

Gruß,

Johannes

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Karsten » Mo 5. Okt 2020, 11:49

HS-HMK kam aus München, einmal über die 08 gebraust und zurück nach München.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von andi » Mo 5. Okt 2020, 11:13

Royal Thai Air Force, eben 11Uhr im Anflug über Bienrode gewesen. Boeing 737 (BBJ2) HS-HMK. Befindet sich jetzt über dem Harz.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Karsten » Sa 3. Okt 2020, 18:42

Und gelandet

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Sa 3. Okt 2020, 17:57

alphacentauri434 hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 09:50 Augsburg könnte heute Nachmittag/Abend mit der D-BSUN kommen...
Ist jetzt unterwegs...

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Sa 3. Okt 2020, 09:50

Augsburg könnte heute Nachmittag/Abend mit der D-BSUN kommen...

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von BSer » Mi 16. Sep 2020, 12:09

Ja es ist wieder die D-AZFA von German Airways.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von falcon » Di 15. Sep 2020, 21:59

Schätze wieder german airways. Auf dieser Seite https://germanairways.com/fleet/embraer-e190/ ist das Logo des VfL als Partner zu sehen.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » Di 15. Sep 2020, 19:57

Für die Wolfsburger geht's am Mittwochmittag vom Braunschweiger Flughafen aus los...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl- ... fens-frau/

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von BSer » Di 1. Sep 2020, 08:38

Nee, es ist die bekannte OK-NFU. Die Hex ist falsch, sie sendet 6CD61F aber es müsste 49D3AD sein. Der Adressraum 6CD ist für Asien reserviert, wohl ein Fehler im Transponder.

http://www.mantma.co.uk/icao_country_codes.html

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von Swen » Di 1. Sep 2020, 08:15

Gerade ist eine Brandneue Maschine der CSA gelandet.

Re: Aktuelle Flugbewegungen am BWE

von alphacentauri434 » So 30. Aug 2020, 09:20

Der 40-köpfige VfL-Tross wird am Montag gegen 14.30 Uhr in Braunschweig landen – im Optimalfall mit einem 60 Zentimeter hohen und 10 Kilogramm schweren Zusatzgepäckstück.
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetail ... besiegten/

Nach oben