Interessante Flugbewegungen

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Interessante Flugbewegungen

Re: Interessante Flugbewegungen

von Heino » Do 18. Okt 2018, 19:47

Mehrere Hubschrauber der US Army haben einen Tankstopp, auf dem Weg nach Dänemark, in Braunschweig gemacht.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/b ... hweig.html

Re: Interessante Flugbewegungen

von Swen » Di 18. Sep 2018, 20:55

Das habe ich mir schon gedacht

Re: Interessante Flugbewegungen

von dIIb » Di 18. Sep 2018, 20:44

BSer hat geschrieben: Di 18. Sep 2018, 16:54 Vielleicht übernachtet es am BWE.
Nein, es übernachtet in Hildesheim.

https://m.hildesheimer-allgemeine.de/29 ... innen.html

Re: Interessante Flugbewegungen

von BSer » Di 18. Sep 2018, 16:54

Aktuell nördlich von Platz kurvt das Luftschiff D-LFZN rum, in Begleitung einer Drone. Habe es nur vom Auto gesehen, konnte leider nicht Fotos machen da ich zu einem Termin musste. Vielleicht übernachtet es am BWE.

Interessante Flugbewegungen

von Swen » Fr 31. Aug 2018, 06:45

Gestern war der König von Thailand Maha Vajiralongkorn bei uns. Eigentlich sollte die Maschine in Hannover landen, aber ist doch dann zu uns gekommen:

https://www.flightradar24.com/data/airc ... /#1db13805

https://www.planespotters.net/photo/866 ... 37-8z6bbj2

Lange war die Maschine nicht da. Sie ist schnell wieder zurück geflogen.

Nach oben