Ryan Air demnächst in Braunschweig?

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ryan Air demnächst in Braunschweig?

Re: Ryan Air demnächst in Braunschweig?

von BSer » Do 18. Mai 2017, 08:16

Das Thema ist schon fast ein running gag. Einfach nicht tot zu kriegen. Nähert sich die Presse schon wieder den Sommerloch? Jedenfalls lese ich schon fast keine Artikel mehr, deren Überschrift mit einem Fragezeichen endet :crazy:

Re: Ryan Air demnächst in Braunschweig?

von Uwe » Mi 17. Mai 2017, 22:34

Das Thema könnte ein Klassiker werden:
http://regionalwolfenbuettel.de/bald-ur ... flughafen/

Re: Ryan Air demnächst in Braunschweig?

von btorsten » Di 5. Jul 2016, 14:28

Flughafen erteilt Ryanair abfuhr. Damit ist glaube ich das Thema gegessen.
http://www.braunschweiger-zeitung.de/na ... 51746.html

Re: Ryan Air demnächst in Braunschweig?

von btorsten » Di 5. Jul 2016, 14:25

Na da bin ich mal gepannt. BWE - PMI??? Dann muss aber in der Zeit noch viel erledigt werden. Neues oder Terminal Anbau, Parkhaus, etc.

Re: Ryan Air demnächst in Braunschweig?

von Swen » Sa 2. Jul 2016, 10:04

War so eine Aussage nicht schon mal?

Re: Ryan Air demnächst in Braunschweig?

von BSer » Sa 2. Jul 2016, 09:25

Ist schon wieder der 1. April? :grin: Zum Glück reicht es heutzutage nicht mehr, dass eine Privatperson ohne jegliche Beziehung zum Flughafen, mal eben beim Kaffeekränzchen eine Airline zum BWE holt.
In der Hinsicht glaube ich auch an die Positionierung vom BWE, keine regelmäßigen öffentlichen Flüge anzubieten. Zumal das mit der aktuellen Infrastruktur auch völlig ausgeschlossen ist.

Ryan Air demnächst in Braunschweig?

von Uwe » Sa 2. Jul 2016, 07:20

Eine Nachricht, die sicherlich für Diskussionen sorgen wird:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Stad ... ng#related

Laut Wolfsburger Nachrichten von heute hat die Flughafengesellschaft dem Ansinnen aber wohl schon widersprochen:
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/l ... 51776.html

Nach oben