von Spartacus » Mo 26. Jul 2010, 09:59
Also ich habe bereits mit mehreren Haltern gesprochen, die früher mal ihre Maschinen in EDVP stehen hatten.
Keiner von denen (von der FFG angefangen über die Privathalter bis hin zu den Haltern, die EDVP als "Ausweichplatz" benutzt haben, wenn z.B. EDVM wegen Veranstaltungen geschlossen waren) wird dort je wieder seine Maschine stationieren.
Sollte Herr Grassmann also jemals wieder aufmachen, wird er entweder komplett neue Mieter finden müssen, oder alleine vom Durchgangsverkehr leben müssen. Wenn er aber z.B. nach wie vor nur Barzahlung akzeptiert, werden Firmen EDVP nicht freiwillig ansteuern. Außerdem ist JET A1 Fuel auch nicht mehr verfügbar gewesen, so dass auch viele größere Maschinen (z.B. Turbinen-Helis) nicht mehr kommen würden.
Meine persönliche Schlussfolgerung: Das wird nichts mehr.
Und wie gesagt: NOTAM-Termine lassen sich immer maximal 3 Monate im Voraus einstellen. Er wird also das "close" immer wieder um 3 Monate verlängern, so lange er noch kann.
Spartacus
Also ich habe bereits mit mehreren Haltern gesprochen, die früher mal ihre Maschinen in EDVP stehen hatten.
Keiner von denen (von der FFG angefangen über die Privathalter bis hin zu den Haltern, die EDVP als "Ausweichplatz" benutzt haben, wenn z.B. EDVM wegen Veranstaltungen geschlossen waren) wird dort je wieder seine Maschine stationieren.
Sollte Herr Grassmann also jemals wieder aufmachen, wird er entweder komplett neue Mieter finden müssen, oder alleine vom Durchgangsverkehr leben müssen. Wenn er aber z.B. nach wie vor nur Barzahlung akzeptiert, werden Firmen EDVP nicht freiwillig ansteuern. Außerdem ist JET A1 Fuel auch nicht mehr verfügbar gewesen, so dass auch viele größere Maschinen (z.B. Turbinen-Helis) nicht mehr kommen würden.
Meine persönliche Schlussfolgerung: Das wird nichts mehr.
Und wie gesagt: NOTAM-Termine lassen sich immer maximal 3 Monate im Voraus einstellen. Er wird also das "close" immer wieder um 3 Monate verlängern, so lange er noch kann.
Spartacus