von Mattes » Mi 1. Jun 2005, 18:56
Stimmt es eigentlich, daß die 737 700 in Nürnberg zwischenlanden musste um für den Weiterflug nach Ägypten aufzutanken?
Diese Tatsache die Argumente der Ausbaugegner ja widerlegen.
Weiterhin würde mich mal interessieren, bis zu welcher Flugzeuggröße zur Zeit der Flughafen vernünftig genutzt werden kann und was sich bei einer Landebahn von 2300 m ändert.
Sollte dann ja ca die Kapazitäten von Münster, Paderborn, Dortmund oder auch Bremen haben, oder?
Stimmt es eigentlich, daß die 737 700 in Nürnberg zwischenlanden musste um für den Weiterflug nach Ägypten aufzutanken?
Diese Tatsache die Argumente der Ausbaugegner ja widerlegen.
Weiterhin würde mich mal interessieren, bis zu welcher Flugzeuggröße zur Zeit der Flughafen vernünftig genutzt werden kann und was sich bei einer Landebahn von 2300 m ändert.
Sollte dann ja ca die Kapazitäten von Münster, Paderborn, Dortmund oder auch Bremen haben, oder?