von BSer » Do 16. Sep 2010, 17:41
Ein bißchen Glück für Karsten und mich gehört dazu, und schon hat man diese spannende Lackierung auf dem Speicherchip. SIe flog für PWF, wie vor ein paar Tagen auch schon mal angedeutet als sie das erste mal am BWE gesichtet wurde.
Interessantes Detail ist die unterschiedliche Propellerblatt-Einstellung (Feathering) beider Props, da das linke Triebwerk schon beim Taxiing abgestellt wurde. Zudem interessant: die Maschine hat keinen APU-Auslass am Heck und demzufolge keine APU. Stattdessen war sie an der GPU angeschlossen.

Ein bißchen Glück für Karsten und mich gehört dazu, und schon hat man diese spannende Lackierung auf dem Speicherchip. SIe flog für PWF, wie vor ein paar Tagen auch schon mal angedeutet als sie das erste mal am BWE gesichtet wurde.
Interessantes Detail ist die unterschiedliche Propellerblatt-Einstellung (Feathering) beider Props, da das linke Triebwerk schon beim Taxiing abgestellt wurde. Zudem interessant: die Maschine hat keinen APU-Auslass am Heck und demzufolge keine APU. Stattdessen war sie an der GPU angeschlossen.
[url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/Andreas-Air-Alps-Dornier-Do-328-100-OE-LKC-Braunschweig-Wolfsburg-BWE-4705.html][img]http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/bilder/10/9/16/1284651487_800600.jpg[/img][/url]