19.05.2026: Tuifly B737-8 Max D-AMAE u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 19.05.2026: Tuifly B737-8 Max D-AMAE u. a.

Re: 19.05.2026: Tuifly B737-8 Max D-AMAE u. a.

von andi » Mi 20. Mai 2026, 00:38

hab sie auch nochmal von der 26, beim Start.

Bild

Bild

Bild

19.05.2026: Tuifly B737-8 Max D-AMAE u. a.

von Uwe » Di 19. Mai 2026, 19:52

Heute mal wieder am FH gewesen. Schmidt-Reisen flog die einen Urlauber von Olbia/Sardinien zurück und die nächsten wieder hin, wenig überraschend mit einer Boeing 737 von TUIfly.
Die D-AMAE ist nicht nur in unserer Datenbank neu, sondern auch in der TUI-Flotte. Die Maschine ist der jüngste Zugang und wurde im Januar 2026 ausgeliefert. Sie wurde auf den wohlklingenden Namen "Jerez de la Frontera" getauft (sicherlich nicht nur den Sherry-Liebhabern bekannt).
Beim Wolkenlotto lief es diesmal recht gut. Sie waren dort zu sehen, wo der Fotograf sie am liebsten hat - im Hintergrund.
Loading...
Heute kam der Verbrenner-T-6 als Follow-Me zum Einsatz.
Loading...
Nur noch wenige Meter bis zur Parkposition.
Loading...
Beifang:
Die wuchtige Cessna 210 Centurion, D-ELLI, ist wohl nun häufiger am Platz zu sehen. Sie flog früher von Salzgitter-Drütte aus.
Loading...
Alter Bekannter (sowohl als auch): Stephens Akro Laser 230, D-EKKY.
Loading...

Nach oben