14.02.2023 SE-MMR, OK-BII und andere

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 14.02.2023 SE-MMR, OK-BII und andere

Re: 14.02.2023 SE-MMR, OK-BII und andere

von alphacentauri434 » Do 16. Feb 2023, 07:31

Die SE-MMR ist auch schon seit über einem Jahr bei Aerodata und scheint die üblichen FIS-Antennen bekommen zu haben. Mal abwarten wer da der Kunde ist...

Re: 14.02.2023 SE-MMR, OK-BII und andere

von BSer » Mi 15. Feb 2023, 17:27

Uwe hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 17:05 Der Beechjet 400 erinnert an die Zeiten, als das LBA mit ihrem Beechjet hier noch regelmäßig unterwegs war.
Oh ja, schön mit den rauchenden Fuel to Noise Convertern, das waren noch Zeiten. Man musste gar nicht gucken, hat man direkt an Geräusch erkannt :grin:

Re: 14.02.2023 SE-MMR, OK-BII und andere

von Uwe » Mi 15. Feb 2023, 17:05

Schöne Bilder :good:.
Der Beechjet 400 erinnert an die Zeiten, als das LBA mit ihrem Beechjet hier noch regelmäßig unterwegs war.

14.02.2023 SE-MMR, OK-BII und andere

von Yannick146 » Mi 15. Feb 2023, 16:47

Am Dienstag war das Wetter schön und zumindest mehr los als erwartet.
Die Inovex D-CSRM stand zwar aufgrund der Sperrung der Westseite der Terasse etwas ungünstig, aber mit etwas Streckung geht es. Dazu ist sie auch neu in der Datenbank:
Loading...
Neu in der Datenbank ist auch die SE-MMR:
Loading...
Die tschechische Jetbee OK-BII war auch da:
Loading...
Und der Rest:
Loading...
Loading...

Nach oben