18.01.2023 D-CCFA, D-ILAB, ...

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 18.01.2023 D-CCFA, D-ILAB, ...

Re: 18.01.2023 D-CCFA, D-ILAB, ...

von alphacentauri434 » Do 19. Jan 2023, 20:26

Sehr schön, ein paar Antennen sind der King Air ja im letzten halben Jahr gewachsen.
Sollte dann für Indien bestimmt sein...

Re: 18.01.2023 D-CCFA, D-ILAB, ...

von Uwe » Do 19. Jan 2023, 19:50

Sehr schön :good:
Dann haben wir ja wieder die Chance, die gesamte (äußere) Entwicklungsgeschichte eines dieser "Spezialflieger" zu dokumentieren.

18.01.2023 D-CCFA, D-ILAB, ...

von Yannick146 » Do 19. Jan 2023, 19:03

Nachdem dieses Flugzeug schon unter seiner vorherigen Registrierung N1287Y in der Datenbank auftaucht, durfte ich es nach langem Warten (langer Standlauf) mit der neuen vorläufigen Registrierung D-CCFA ablichten.
Hier zusehen auf dem Weg zu Piste 26:
Loading...
Und hier bei einem schnelleren Rollversuch auf der Bahn, jedoch ohne in sein Element emporzusteigen:
Loading...
Dazu machte sich auch die D-ILAB für eine Runde auf den Weg:
Loading...
Und der einzige Beifang währenddessen:
Loading...

Nach oben