22.11.2022: CAT CRJ-900 OY-MIT u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 22.11.2022: CAT CRJ-900 OY-MIT u. a.

Re: 22.11.2022: CAT CRJ-900 OY-MIT u. a.

von Karsten » Di 13. Dez 2022, 20:55

DANKE fürs Winken, Thank you waving regards!

Re: 22.11.2022: CAT CRJ-900 OY-MIT u. a.

von Swen » Mi 23. Nov 2022, 17:19

Mit Gruß! Sehr cool.

22.11.2022: CAT CRJ-900 OY-MIT u. a.

von Uwe » Di 22. Nov 2022, 20:45

Heute ist das Frauen-Fußballteam des VfL Wolfsburg zum Champions-League-Gruppenspiel gegen den AS Rom geflogen. Den Flug übernahm Copenhagen Air Taxi mit ihrer CRJ-900, OY-MIT. Bilder von Start und Landung habe ich mir gespart, stattdessen mal eine andere Perspektive:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein netter Gruß der "Taxi-Fahrer", leider hatte ich keine freie Hand zum Zurückwinken.
Thank you for your kind greetings, guys. Unfortunately I hadn't a hand free to respond :sorry: .
Loading...
Beifang:
Cessna 550B Citation Bravo von Air Pink mit serbischer Kennung YU-SXX.
Loading...
Cessna 208B Grand Caravan von Swissphoto, D-FBSF.
Loading...

Nach oben