07.11.2022: Smartwings B737 OK-TVO u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 07.11.2022: Smartwings B737 OK-TVO u. a.

Re: 07.11.2022: Smartwings B737 OK-TVO u. a.

von alphacentauri434 » Di 8. Nov 2022, 07:36

Sehr schön und das Wetter hat auch gepasst :good:
Außerdem war mit je 2x Aerowest und Netjets auch mal wieder ein bisschen "mehr" Betrieb...

07.11.2022: Smartwings B737 OK-TVO u. a.

von Uwe » Mo 7. Nov 2022, 15:08

Heute ging es mit DER Schmidt nach Zypern. Für den Flug nach Pafos setzte Smartwings freundlicherweise eine Boeing 737 ein, die wir bisher noch nicht in der Datenbank hatten: OK-TVO
Loading...
Loading...
Loading...
Aus dem schönen Lugano kam diese Cessna 680 Citation Latitude von NetJets Europe, CS-LTO.
Loading...
Loading...
Loading...
Das Pausenprogramm bestritt die Technam P2008 von FlyCademy, D-EZGG
Loading...

Nach oben