31.05.2022: Aero L-39 Albatros NX139LZ

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 31.05.2022: Aero L-39 Albatros NX139LZ

Re: 31.05.2022: Aero L-39 Albatros NX139LZ

von Uwe » Mi 1. Jun 2022, 10:42

Der Rest von gestern.
Jetfly Aviation mit 'nem Turboprop. Da wir die LX-JFV noch nicht in der DB hatten, muss dieses nicht ganz optimale Foto der Pilatus PC-12/47E zwecks Dokumentation herhalten:
Loading...
Ein bisschen hübscher ist diese Pilatus PC-24 anzuschauen, D-CVAB.
Loading...
Loading...

31.05.2022: Aero L-39 Albatros NX139LZ

von Uwe » Di 31. Mai 2022, 22:58

Kurzbesuch dieser Aero L-39 Albatros in Braunschweig. Sie kam lt. FR24 heute Vormittag zum BWE und ging dann am frühen Nachmittag raus in Richtung Truppenübungsplatz Colbitz-Letzlinger Heide. Nach einer Dreiviertelstunde landete sie wieder am BWE. Am Platz war sie dann allerdings nicht zu sehen, bis ... ja bis aus Richtung VW-Vorfeld/Hangar plötzlich ein Triebwerk anlief, die Albatros zum Taxiway rollte und dann in Richtung Westen nach Groningen entschwand.

Im November 2021 hatten wir schon einmal Besuch von einer Albatros, die aber etwas länger vor Ort war: 22.11.2021: Skyline Aero L-39 Albatros NX139LE u. a.

Loading...
Loading...
Loading...
Bilder vom Beifang folgen ...

Nach oben