04.05.2022: TUIfly D-AHLK, CH-53 84+30 u. a

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 04.05.2022: TUIfly D-AHLK, CH-53 84+30 u. a

Re: 04.05.2022: TUIfly D-AHLK, CH-53 84+30 u. a

von Swen » Fr 6. Mai 2022, 16:05

Die Militär Helis überfliegen ja gerne EDVE und fliegen dann Richtung Norden ab. Oft bei mir Zuhause drüber weg.

04.05.2022: TUIfly D-AHLK, CH-53 84+30 u. a

von Uwe » Do 5. Mai 2022, 07:59

Gestern war wieder "Schmidt-Reisen-Tag". Leider tat sich die Sonne an diesem Nachmittag eher schwer, aber das Hitzeflimmern auf und über der Bahn ließ sich davon nicht beeindrucken, weshalb die Qualität einiger Bilder schon etwas grenzwertig ist.
Bevor die 737 aus Palermo kam, zog diese Sikorsky CH-53 GS, 84+30, einmal über die Bahn:
Loading...
Loading...
Deises Mal flog die D-AHLK den Umlauf. Um der Chronistenpflicht Genüge zu tun, hier mal zwei Bilder.
Loading...
Loading...
Ein bisschen Beifang:
Auf ihr verdienen sich u. a. Airliner-Piloten ihre ersten Sporen: Diamond DA-42 der European Flight Academy (Lufthansa Flight Training), D-GFRA.
Loading...
Auf ihr verdienen sich u. a. Braunschweiger Flugschüler ihre ersten Sporen: Diamond DA40 der Braunschweiger FlyAcademy, D-EGZZ.
Loading...
Super Puma der Bundespolizei, D-HEGI.
Loading...
Und noch ein bisschen Freizeitfliegerei:
Sportlich elegant: Cessna 350 (Lancair Columbia 350), N350DG.
Loading...
Dezent silber-grau: Cirrus SR22T GTS, D-EELX.
Loading...
Auf und davon: Grumman AA-5A Cheetah, D-EGSH
Loading...

Nach oben