08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

Re: 08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

von julibwe » Mo 11. Apr 2022, 11:51

Tolle Bilder von euch!
Ich hab es leider nicht geschafft.

Zum Thema 737 Max. Laut Prospekt von Der Schmidt soll Smartwings die Flüge nach Dubai mit der MAX bedienen.

Vorfreude :beer:

Re: 08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

von BSer » Sa 9. Apr 2022, 10:00

Auf jeden Fall hat sich der Nordhügel gelohnt, dort sind schon einige tolle Regenfotos entstanden!

Re: 08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

von Uwe » Fr 8. Apr 2022, 22:36

Sehr schön, dass Du auch noch ein paar Bilder vom Morgen beigesteuert hast :good:.
War wettermäßig wesentlich attraktiver ...

Re: 08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

von Karsten » Fr 8. Apr 2022, 22:29

Heute Morgen war die Terrasse noch verschlossen, so dass zum Abflug nach dem Durchzug der heftigen Regenfront ein alternativer Platz zum Abflug gefunden werden musste.
So fiel die Wahl auf den Nordhügel.


Wolkenlotto --> gewonnen
Loading...


Wolkenlotto --> verloren da nun starkes Gegenlicht, dennoch in meinen Augen reizvolle Bilder
Loading...
Loading...

Mittags Terrasse zur Freude vieler Besucher geöffnet und so bieten sich sehr ähnliche Bilder an.
Loading...

Re: 08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

von Uwe » Fr 8. Apr 2022, 19:47

BSer hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 19:32 Ich hoffe ja immer noch auf eine TUIfly Maschine mit Reg D-AMA*, das sind die 737 MAX. Drei Stück davon hat TUIfly schon, zwei wohl in HAJ und eine in DUS stationiert derzeit.
Könnte vielleicht spätestens im Herbst passieren. Hat Yannick mal gepostet:
LCBS: Rund um den Flughafen

Re: 08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

von BSer » Fr 8. Apr 2022, 19:32

Ich hoffe ja immer noch auf eine TUIfly Maschine mit Reg D-AMA*, das sind die 737 MAX. Drei Stück davon hat TUIfly schon, zwei wohl in HAJ und eine in DUS stationiert derzeit.

08.04.2022: TUIfly Boeing 737 D-ATUO

von Uwe » Fr 8. Apr 2022, 17:51

Der zweite Rom-Umlauf von Schmidt-Reisen startete heute Morgen um 8:00 Uhr von Braunschweig mit der D-ATUO von TUIfly. Kurz nach 13:00 Uhr kam die Maschine dann mit der ersten Runde (hoffentlich) entspannter Urlauber wieder zurück. Hier ein paar Bilder von heute Mittag - also vom Flieger, nicht von den Touris ... ;)

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben