27.03.2022 Anfliegen Segelflugsaison

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 27.03.2022 Anfliegen Segelflugsaison

Re: 27.03.2022 Anfliegen Segelflugsaison

von Karsten » So 3. Apr 2022, 21:07

Yannick, schöne Bilder und Ansichten von der "anderen" Seite. :good:

Re: 27.03.2022 Anfliegen Segelflugsaison

von Uwe » Di 29. Mär 2022, 19:16

Danke Yannick.
War am Wochenende nicht zu Hause, sonst hätte ich mich mal in den Anflug gestellt.

27.03.2022 Anfliegen Segelflugsaison

von Yannick146 » Mo 28. Mär 2022, 19:34

Mit einem Tag Verspätung (der alten Winde geschuldet) ist die Akaflieg und die Fluggruppe des DLR in die neue Segelflugsaison gestartet. Aufgrund relativ weniger Teilnehmer im Verein, hatte ich wenig Zeit für gute Fotos. Der Flugbetrieb hat Priorität. Daher hier nur eine kleine Auswahl.
Loading...
Loading...

Nach oben