23.02.2022: DLR-Falcon D-BDLR u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 23.02.2022: DLR-Falcon D-BDLR u. a.

Re: 23.02.2022: DLR-Falcon D-BDLR u. a.

von BSer » Do 24. Feb 2022, 19:47

Tolle Fotos Uwe! Fast schon sommerlich :) sehr interessant mit dem Nasenmast, beim ATRA war sowas ähnliches auch geplant aber wurde nicht umgesetzt.

Re: 23.02.2022: DLR-Falcon D-BDLR u. a.

von Uwe » Do 24. Feb 2022, 17:17

Ja, war nett, sich mal persönlich kennenzulernen. Hoffe, Du bist mit deiner "Ausbeute" des Tages zufrieden ...

Re: 23.02.2022: DLR-Falcon D-BDLR u. a.

von Yannick » Do 24. Feb 2022, 13:11

Das war ein toller Nachmittag und es hat mich gefreut, euch mal in real zu treffen.

23.02.2022: DLR-Falcon D-BDLR u. a.

von Uwe » Do 24. Feb 2022, 08:30

Nach den stürmischen und regnerischen Tagen mal wieder ein paar Sonnenstrahlen eingefangen. Aber nicht nur das, ein paar Flieger waren auch unterwegs:
Neuzugang bei Aerowest: Citation 560XL, D-CAPW
Loading...
Diamond DA42, D-GOEL
Loading...
Neue Reg in der DB: Socata TBM 930, D-FEAG
Loading...
Loading...
Kleines Bonbon an diesem Tag: Die D-CFME vom Flight Calibration Service zog in einem flotten Low-Pass an der Terrasse vorbei
Loading...
Loading...
Auch neu in der DB: Piper 34 Seneca II, D-GOOO
Loading...
Wurde wohl mal ausgelüftet, denn er dürfte in diesem Jahr noch nicht oft im Einsatz gewesen zu sein. Das Enteisungsfahrzeug des Flughafens, ein Safeaero Typhoon.
Loading...
Sicherlich das Highlight des Tages, die ISTAR-Falcon 2000 des DLR, D-BDLR. Bemerkenswert: Sie trägt jetzt eine Nasensonde.
Loading...
Loading...
Loading...
Die Sonne verabschiedete sich so langsam. Genauso wie diese Piper PA-46 Malibu, D-EURS ...
Loading...
... und die D-CAWA (Belichtungszeit 1/125 Sek.).
Loading...
Zu guter Letzt noch eine Pilatus PC-24 vom Volkswagen Air Service, Die D-CVAB
Loading...

Nach oben