07.02.2022: Sonne tanken ...

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 07.02.2022: Sonne tanken ...

Re: 07.02.2022: Sonne tanken ...

von Swen » Do 10. Feb 2022, 17:25

Da habt ihr die gefühlten 3h Sonne ja ganz gut genutzt... :good: Und so FLAT sieht die FLAT nicht aus. :)

Re: 07.02.2022: Sonne tanken ...

von alphacentauri434 » Mi 9. Feb 2022, 20:59

Ein bisschen früher sah es so aus:
Loading...
Loading...

07.02.2022: Sonne tanken ...

von Uwe » Mi 9. Feb 2022, 11:15

Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten, wie z. B. ein paar sonnige Momente am Flughafen ;) . Allerdings schränkten der Wind und die gefühlten Temperaturen diese Freude ein wenig ein. Nichtsdestotrotz, für ein paar Bildchen hat es gereicht

Habe die D-CAWA im neuen Lack, aber noch ohne Schriftzug, jetzt auch in meiner Sammlung.
Loading...
Loading...
Für mich einer der elegantesten kleinen Biz-Jets, die Cessna Citation 510 Mustang. Hier die OE-FNP von GlobeAir.
Loading...
Auch schön anzuschauen: die D-EKAT unterm blauen Himmel
Loading...

Nach oben