20.10.2021: TUIfly B737 D-ATUZ by night

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 20.10.2021: TUIfly B737 D-ATUZ by night

Re: 20.10.2021: TUIfly B737 D-ATUZ by night

von Uwe » Do 21. Okt 2021, 14:21

Habe noch mal zwei Bilder oben ergänzt.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an den Flughafen, dass bei solchen Ereignissen die Terrasse bis zum Abflug für die Besucher offen bleibt. :good:

20.10.2021: TUIfly B737 D-ATUZ by night

von Uwe » Mi 20. Okt 2021, 23:17

Tower und Terrasse bei Nacht.
Loading...
Grund für den späten Besuch war diese schöne Boeing 737-800 von TUIfly. Die D-ATUZ hatte morgens eine Schmidt-Reisegruppe nach Rhodos geflogen und die Gruppe von letzter Woche dort abgeholt. Da ich beim ersten Flug der D-ATUZ in der letzten Woche nicht da war und heute Morgen leider auch keine Zeit hatte, bin ich dann Abends kurzentschlossen rausgefahren. Hat sich gelohnt.
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben