19.10.2021: SunClass A321 OY-VKC, German Airways E190 D-AWSI u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 19.10.2021: SunClass A321 OY-VKC, German Airways E190 D-AWSI u. a.

Re: 19.10.2021: SunClass A321 OY-VKC, German Airways E190 D-AWSI u. a.

von BSer » Mi 20. Okt 2021, 19:55

So eine G650ER ist immer wieder schön anzusehen :herz:

Re: 19.10.2021: SunClass A321 OY-VKC, German Airways E190 D-AWSI u. a.

von Uwe » Mi 20. Okt 2021, 17:08

So, habe die Bilder vom Rest des Tages oben ergänzt.

Re: 19.10.2021: SunClass A321 OY-VKC, German Airways E190 D-AWSI u. a.

von Karsten » Di 19. Okt 2021, 20:43

War heute endlich mal wieder ein "Spottern" wie früher. :-)

Schön den einen oder anderen getroffen zu haben!

Mein Bilder folgen erst am kommenden Wochenende.

19.10.2021: SunClass A321 OY-VKC, German Airways E190 D-AWSI u. a.

von Uwe » Di 19. Okt 2021, 18:07

Heute stand der Flughafen wieder im Zeichen des Fußballs:

Die Männer des VfL Wolfsburg spielen in der Champions League (Gruppenphase) gegen den RB Salzburg. Mit dabei einige Fans und, so wie gesagt wurde, die U19-Mannschaft. Für diese Gruppe wurde ein Airbus A321 von SunClass gechartert (OY-VKC). Sie kam mit der letzten Morgensonne rein, bevor sich drei Minuten später die Wolken vor die Sonne schoben. Herbstspotten at its best!
Loading...
Loading...
Die Männermannschaft wurde, fast schon standardmäßig, von einer Embraer 190 von German Airways geflogen. Diesmal war wieder mal die D-AWSI dran. In der Luft die D-ENYB.
Loading...
Rest vom Tag folgt ...
... und zwar am 20.10.21:

Noch mal SunClass , OY-VKC, mit Sunshine
Loading...
Laut Beschriftung befliegt er die Leitungen (welche auch immer). Sky Heli mit AS 355 Ecureuil, D-HHWW
Loading...
Loading...
Und noch'n Heli: DLR MBB Bo-105, D-HDDP
Loading...
Nun habe ich auch mal 'ne PC-24 von Platoon vor die Linse bekommen. D-CVMS
Loading...
Loading...
Einsamer Spotter on Tour. Ziel: die D-AWSI von German Airways
Loading...
Kleines Schmankerl zum Schluss: Gulfstream G650, N555GA.
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben