06.10.2021: TUIfly Boeing 737 D-ATUF u. a.

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 06.10.2021: TUIfly Boeing 737 D-ATUF u. a.

Re: 06.10.2021: TUIfly Boeing 737 D-ATUF u. a.

von Karsten » So 10. Okt 2021, 21:31

Tolle Bilder! Endlcih wieder was los!

Leider sind die Flüge mit der 737 nahezu unkompaltibel mit den niedersächsischen Ferien und damit für die meisten Familien unattraktiv.

Ein persönlicher Traum wäre es, 2022 im Sommer die Flüge nach Mallorca wieder anzubieten.

Re: 06.10.2021: TUIfly Boeing 737 D-ATUF u. a.

von Uwe » So 10. Okt 2021, 00:44

So, nu' der Rest:
Ankunft Ferry-Flug am Vormittag bei bestem Spotterwetter. Beim Abflug im Richtung Süden war der Himmel überwiegend in Wolken gehüllt.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Was mir sonst noch vor die Linse gekommen ist:
Phototechnisch eher weniger schön, aber neu in der DB. Socata TBM 850, D-FFFH
Loading...
Wesentlich hübscher die Fotos von der Citation Mustang, EC-NGX, die uns bisher auch in der DB fehlte.
Loading...
Loading...
Loading...
Wie gesagt, die Sonne nahm sich im Laufe des Vormittags eine Auszeit.
Piper Turbo Arrow, D-EJOF
Loading...
Eine weitere Maschine von Pink Sparrow für die DB: Cessna 560XLS, OE-GRM
Loading...
Wie lange wird sie noch am Himmel über Braunschweig zu sehen sein? Die gute alte "IBUF" der TU wurde kurz ausgelüftet.
Loading...
Loading...
Am späten Nachmittag lugte die Sonne gelegentlich durch die Wolken, gerade rechtzeitig bei der Rückkehr aus Thessaloniki.
Loading...
Noch ein paar weitere Impressionen vom Nachmittag, an dem sich der Herbst von seiner schönsten Seite zeigte:
Cessna 525, D-IHKW, ...
Loading...
Loading...
... Cirrus SR22, D-ECIR, ...
Loading...
... und diese schöne Global 7500, M-LWCW.
Loading...
Leider verabschiedete sich mit ihr auch die Sonne
Loading...

06.10.2021: TUIfly Boeing 737 D-ATUF u. a.

von Uwe » Mi 6. Okt 2021, 22:02

Bettenwechsel in Chalkidiki: Heute ging die nächste Rutsche in den Süden und die erste kam zurück. Diesmal kam die D-ATUF zum Einsatz.
Loading...
Rest folgt ...

Nach oben