28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

Re: 28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

von BSer » Mi 29. Sep 2021, 21:53

Echt schön wieder Leben in der Bude zu sehen :herz:

Aber irgendwie am imposantesten ist die 54 Jahre alte Jet Ranger. Genau wie bei so uralten Cessna C501 Citation, würde ich gerne die Beweggründe der Besitzer kennen, solche Oldies zu fliegen. Die Wartung muss doch unglaublich teuer sein.

Re: 28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

von Swen » Mi 29. Sep 2021, 19:44

Ui! Action Baby... Da war was los! Danke fürs Festhalten.

Re: 28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

von Uwe » Mi 29. Sep 2021, 18:45

falcon hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 18:25 Superbilder! War für uns ein schöner und ereignisreicher Vormittag. ...
Danke! War schön, mal wieder ein bisschen auf der Terrasse miteinander zu plaudern. :friends:
falcon hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 18:25 ... Ich freue mich schon auf deine Bilder von heute
Die werden aber nicht "so schön" werden, wie diese. War halt ein "büschen" wenig Sonne am Vormittag ...

Re: 28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

von falcon » Mi 29. Sep 2021, 18:25

Superbilder! War für uns ein schöner und ereignisreicher Vormittag. Ich freue mich schon auf deine Bilder von heute. :yes:

Re: 28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

von Uwe » Mi 29. Sep 2021, 16:45

alphacentauri434 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:17
Und das Wolkenlotto gewonnen :good:
Ja, diesmal hat es perfekt geklappt.

So, nun der Rest:
Es waren 4 Reisebusse und 3 VIP-Transporter nötig, um die angereisten Paxe vom Hof zu kriegen. Dazu gab es noch eine Polizei-Eskorte, bestehend aus einem Motorrad.
Bild

Da die Ankunft eines A321 in Braunschweig eher selten ist, hier ein paar weitere Aufnahmen der Maschine:
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das "Vorprogramm" gestaltete dieses hübsche und scheinbar neue Feuerwehrauto, pardon - Löschfahrzeug, das über Vorfeld und Bahn düste, inklusive kleiner Demonstration der Löschinstrumente. Das Fahrzeug ist noch ohne Kennzeichen und trägt keine Beschriftung der Braunschweiger Flughafenfeuerwehr.
Loading...
Loading...
Loading...
Was sonst noch so unterwegs war:
Ein wenig Business
CAT Aviation mit einer Dassault Falcon 2000LX, HB-IGO
Loading...
VW mit einer Falcon 7X, D-AGBH
Loading...
Pilatus PC-12, D-FLAT
Loading...
Ein wenig GA
Cessna 172 Skyhawk, D-EGGJ
Loading...
Die D-EAPU der Flugschule
Loading...
Die Robin des DLR, D-EDVE
Loading...
Und zum Schluss noch zwei Helis
Bleiben wir beim DLR: die Bo105, D-HDDP ...
Loading...
... und zu guter Letzt noch ein Schmankerl. Bei dieser Bell 206A Jet Ranger handelt es sich um eine ersten, die gebaut wurden. Die D-HOPP trägt die Seriennummer 0046 und ist Baujahr 1967.
Loading...

Re: 28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

von alphacentauri434 » Di 28. Sep 2021, 18:17

Schick, da muss es auch nicht unbedingt eine 757 ein. Und das Wolkenlotto gewonnen :good:

28.09.2021: Privilege Style Airbus A321 EC-NLJ

von Uwe » Di 28. Sep 2021, 17:56

Nicht schwer zu erkennen, wer sich heute die Ehre gab: Der FC Sevilla ist zum Gruppenspiel in der Champions League der Männer gegen den VfL Wolfsburg angereist. Die Airline, die den Verein scheinbar regelmäßig kutschiert, ist die spanische Gesellschaft Privilege Style, das heutige Taxi der Airbus A321 mit der Reg EC-NLJ.
Loading...
Weiter Bilder des Tages folgen ...

Nach oben