von Uwe » Sa 20. Feb 2021, 22:58
Man verliert sie leicht aus dem Blick: Neben der Do 128 ist auch die Reims-Cessna F172, D-EMWF, schon lange für die TU unterwegs, so wie an diesem Tag:
Loading...
Auch der Nachfolger in spe der legendären IBUF war in der Luft, die Reims-Cessna F406. Immer noch mit ihrer französischen Reg F-GVRX, aber ohne Nasenmast.
Loading...
Ist auch ein paar Wochen am Platz gewesen, Beech 200 Kingair 250, D-IJRC
Loading...
Loading...
Und etwas Werksverkehr: D-BJET kam aus Ingolstadt.
Loading...
Man verliert sie leicht aus dem Blick: Neben der Do 128 ist auch die Reims-Cessna F172, D-EMWF, schon lange für die TU unterwegs, so wie an diesem Tag:
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/20845[/simg]
Auch der Nachfolger in spe der legendären IBUF war in der Luft, die Reims-Cessna F406. Immer noch mit ihrer französischen Reg F-GVRX, aber ohne Nasenmast.
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/20848[/simg]
Ist auch ein paar Wochen am Platz gewesen, Beech 200 Kingair 250, D-IJRC
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/20846[/simg]
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/20847[/simg]
Und etwas Werksverkehr: D-BJET kam aus Ingolstadt.
[simg]https://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/picdb/photo/20849[/simg]