von Barney » Di 1. Sep 2009, 21:37
Ich bin einer von ganz wenigen Spottern an MGL...
Ich suchte eben nach Infos zu einem Flugzeugtypen und landete in euerem Forum, habe mich spontan angemeldet, nachdem ich mich ein wenig eingelesen hatte - hier erhält man gute Info`s und das in einer netten Art... nicht wie in anderen Foren unter dem Motto "ellabätsch, ich weiß was..." sondern es wird fundiert geschrieben... so mein erster Eindruck
Die RW-3 "D-EKUM" wurde als Nr.2 in 1958 gebaut und, so viel ich weiß, hatte die Maschine eines Tages eine Bruchlandung, lag dann über zehn Jahre in einer Halle, bis sie vom jetzigen Eigentümer gekauft und flugfähig restauriert wurde, und bei meinen "Platzrunden", ich laufe mit meinem Hund oft um MGL, ist es immer wieder eine Augen- und Ohrenweide, wenn die Maschine hier in Mönchengladbach, deren Homebase, unterwegs ist... es ist, wie oben schon gesagt, einfach Luftfahrtgeschichte in Aktion zu sehen und zu hören...
http://www.flugzeuge.de/userfiles/142/R ... -3_718.JPG
Ich bin einer von ganz wenigen Spottern an MGL...
Ich suchte eben nach Infos zu einem Flugzeugtypen und landete in euerem Forum, habe mich spontan angemeldet, nachdem ich mich ein wenig eingelesen hatte - hier erhält man gute Info`s und das in einer netten Art... nicht wie in anderen Foren unter dem Motto "ellabätsch, ich weiß was..." sondern es wird fundiert geschrieben... so mein erster Eindruck :good:
Die RW-3 "D-EKUM" wurde als Nr.2 in 1958 gebaut und, so viel ich weiß, hatte die Maschine eines Tages eine Bruchlandung, lag dann über zehn Jahre in einer Halle, bis sie vom jetzigen Eigentümer gekauft und flugfähig restauriert wurde, und bei meinen "Platzrunden", ich laufe mit meinem Hund oft um MGL, ist es immer wieder eine Augen- und Ohrenweide, wenn die Maschine hier in Mönchengladbach, deren Homebase, unterwegs ist... es ist, wie oben schon gesagt, einfach Luftfahrtgeschichte in Aktion zu sehen und zu hören...
http://www.flugzeuge.de/userfiles/142/Rhein-Flugzeugbau--RW-3_718.JPG