05.04.2020 F-HSKJ Alpine Airlines

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 05.04.2020 F-HSKJ Alpine Airlines

Re: 05.04.2020 F-HSKJ Alpine Airlines

von BSer » Di 7. Apr 2020, 18:10

Na endlich ist die Liste im Kasten, danke :)

Re: 05.04.2020 F-HSKJ Alpine Airlines

von Uwe » Di 7. Apr 2020, 11:41

Schöner Flieger und mal etwas Abwechslung in dieser tristen Zeit :good:

05.04.2020 F-HSKJ Alpine Airlines

von alphacentauri434 » Di 7. Apr 2020, 10:02

Endlich mal vernünftig erwischt, die F-HSKJ von Alpine Airlines aus Frankreich. War ein Aerodata-Besucher, die Luken am Rumpf deuten auf einen Fotoflieger hin.
Am Sonntag ging es nach einem kurzen Testflug zurück nach Frankreich. Dafür kam vermutlich die Cessna 172 F-HSNO als Pilotentaxi aus Chambery, jeweils etwa 4h oneway... :shok:
Loading...
Loading...
Loading...

Nach oben